Am Freitagabend waren die D6-Junioren beim zweiten Team der BSG Taufkirchen zu Gast und am Ende gab es aber auch im zweiten Auswärtsspiel nix zu holen, denn man unterlag deutlich mit 1:5. Von den ersten Minuten an zeigten die Gastgeber, wer das Spiel gewinnen sollte. Das Spiel fand nur in der Hälfte der Gäste statt. Nach zehn Minuten wurde der Aufwand belohnt. Zunächst konnte Torhüter Maxi Raibold einen 10-Meter-Schuss abwehren, doch gegen den Nachschuss konnte er dann doch nichts mehr ausrichten. Fünf Minuten später kommen die Veilchen das erste Mal vor das Tor der BSG.  Adam El Mekhantar konnte sich auf der linken Seite durchsetzen, und zog in den Strafraum, doch seinen Schuss konnte der Torwart im Nachfassen parieren. Nach 20 Minuten marschierte ein Angreifer der Platzherren am eigenen Strafraum los, setzte sich gegen mehrere Gegenspieler durch, drang in den Strafraum ein und überwand den nun im Tor stehenden  Benedikt Stanglmaier. Vor der Pause können die Gastgeber gar auf 3:0 erhöhen, so dass die Partie zu diesem Zeitpunkt mehr oder weniger schon vorentschieden war. In der zweiten Hälfte ist das Spiel etwas ausgeglichener, so dass die SpVgg nach dem Anschlusstreffer, für den Benjamin Amiri nach Pass von Vincent Mörtl in der 32. Minute sorgte, nochmal Hoffnung schöpfte. In der Folge kamen die Veilchen zu weiteren Chancen, aber diese führten nicht zum gewünschten Erfolg. In den Schlussminuten wurden die Gastgeber wieder stärker und konnten das Ergebnis mit zwei Toren auf 5:1 erhöhen. Nächsten Samstag geht es mit dem Auftritt in Isen weiter.