Zu einem deutlichen 4:1-Sieg kamen die D2-Junioren im Heimspiel gegen den TSV Dorfen II und bei konsequenter Chancenverwertung wäre in jedem Fall noch ein weitaus höherer Sieg möglich gewesen. Von Beginn an wurde das Tor der Gäste in Beschlag genommen, doch zunächst zielten die Gastgeber zu genau. Nach einer schönen Einzelleistung traf Lucio Gonzalo den Pfosten und den Nachschuss beförderte Nicolas Meurer über die Latte. Wenig später kam dann David Dreo nach enier Ecke zum Kopfball, doch die Kugel ging knapp über den Querbalken. Weiter ging es nur in eine Richtung und nach acht Minuten stand dem TSV nach einem Schuss von Dreo zum zweiten Male das Alu zur Seite. Und so ging es weiter, denn nach 12 Minuten wollte es auch Johannes Faltermaier zu exakt richten und abermals prallte das Leder vom Pfosten zurück. Aber nur ein Zeigerumdrehung weiter sollte dann der längst überfällige Führungstreffer gelingen, denn diesmal fand einer schöner Fernschuss von Faltermaier den Weg ins Netz. Nun war der Bann gebrochen und nur 120 Sekunden später drückte Dreo eine scharfe Hereingabe von Alesio Kosta zum 2:0 ins Netz.  Noch vor der Pause lag der dritte Treffer in der Luft, doch diesmal krachte ein Schuss von Yanick Molnar an die Latte, ehe der Dorfner Keeper einen schönen Flachschuss von Niklas Konrad  zur Ecke abwehrte, sodass er sein Team noch im Spiel hielt. Doch auch im zweiten Durchgang konnten seine Vorderleute wenig ausrichten, um die Veilchen vom eigenen Tor fernzuhalten und fünf Minuten nach Wiederbeginn stand dem TSV die Latte schon wieder hilfreich zur Seite, denn diesmal landete ein Kracher von Niklas Ostermaier am Gestänge. Und so ging es weiter, denn nur drei Minuten später testete Johannes Dangl die Torumrandung und visierte ebenfalls die Latte an. Doch nach 40 Minuten sollte dann doch der dritte Treffer gelingen, denn nach einer Hereingabe von Dreo war Gonzalo zur Stelle und entschied die Partie endgültig. Fünf Minuten später musste dann der TSV-Keeper abermals hinter sich greifen, denn einen Schuss von Konrad konnte er nicht mehr parieren. Kurz vor dem Ende kamen dann die Gäste zum schmeichelhaften Ehrtentreffer. Nach einem langen Ball kam Torhüter Julian Burger aus seinem Kasten, doch stark bedrängt von einem Gegenspieler bekam er das Leder nicht zu Fassen und den Abpraller bugsierte ein Dorfner Spieler über Burger hinweg im hohen Bogen ins Netz.  Wenig später wäre den Veilchen dann fast der fünfte Treffer gelungen, doch ein sehenswerter Fernschuss von Meurer prallte an den Pfosten. Die letzte Chance einer letztendlich doch sehr einseitigen Partie hatte dann Gonzalo, der nach einer schönen Einzelleistung alleine vor dem Tor auftauchte, aber am gut reagierenden Keeper der Gäste scheiterte.