Nicht nur aufgrund der jüngsten Erfolge der Nationalmannschaften erfreut sich der Fußballsport in jüngster Zeit einem wahren Boom und die Kinder und Jugendlichen üben ihr Hobby mehr und mehr in den Vereinen aus.

Auch vor der SpVgg Altenerding macht diese Entwicklung nicht Halt und der Zulauf ist ungebremst.

So schön dieser Trend ist, so schwierig ist es für die Verantwortlichen geeignete Trainer und Betreuer für unsere Kinder und Jugendlichen zu finden.

Aber ohne diese ehrenamtlichen Mitstreiter sind uns die Hände gebunden und wir können den Zustrom nur durch Ihre/Eure Unterstützung bewältigen.

Das Training von Kindern und Jugendliche stellt aber keine lästige Pflichtübung dar, sondern bietet eine interessante Aufgabe mit viel Spaß, einzigartigen Erlebnissen und auch eine Menge Spannung.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr ein Teil unserer seit Jahren sehr guten Jugendausbildung werdet und hoffen auf Eure Rückmeldungen, sodass wir uns zu einem persönlichen Gespräch treffen können.

Bitte setzt Euch mit unserem Juniorenleiter Florian Aldinger (Tel. 0170/5883325 / email: flo-aldi-90@hotmail.de) in Verbindung. Er steht Euch für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung und kann Euch offene Fragen gerne beanworten.

GIB DEM KINDER- UND JUGENDTRAINING (D)EIN GESICHT

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach Trainern und Betreuern im Großfeldbereich (U19- bis U15-Junioren)