Nicht nur der von der Bundesregierung harte Lockdown wurde verlängert, sondern der Wirt der Vereinsheimes „SemptSportPub“ der SpVgg Altenerding Günter „Mecki“ Hirsch dehnt seine Aktion „Essen To Go“ zumindest bis Ende Januar hinaus aus.

An jedem Wochenende steht er mit seinem Team zur Verfügung und bereitet nicht nur für die Mitglieder der SpVgg hervorragend schmeckende Speisen vor.

Dabei hat er mit Cordon Bleu, Schnitzel, Sauerbraten, Rehragout, Zigeunerschnitzel und Ente, verfeinert mit leckeren Zutaten, eine breite Auswahl getroffen, die wohl jedem Geschmack gerecht wird.

Bis Donnerstag vor dem jeweiligen Wochenende nimmt der Wirt Bestellungen entgegen und die Abholung kann je nach Wunsch entweder in der Mittagszeit, aber auch abends erfolgen. Bei der Abholung werden selbstverständlich die erforderlichen Hygienemaßnahmen eingehalten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie von der Möglichkeit rege Gebrauch machen würden und somit auch unserem Wirt in der aktuell sehr schwierigen Zeit unterstützen würden.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung