Keine 2 Tage nach dem Amadeusturnier packten die Jungs der F3 wieder ihre Fußballsachen in ihre Taschen und machten sich zusammen mit ihren Eltern auf die Reise nach Freising.

Der Kader bestand aus Luca Mehr (TW), Philipp Feuker, Mailo Skupnik, Valentin Kugler, Rojhat Arslan, Sebastian Canales, Peer Krop, Andreas Neumann und Léonard Dasch.

Im Modus jeder gegen jeden ergaben sich folgende Ergebnisse der SpVgg Altenerding:

SpVgg Altenerding – SE Freising II 6:0 (Peer Krop, Mailo Skupnik 4x, Sebastian Canales)

ASV Dachau – SpVgg Altenerding 1:0

SpVgg Altenerding – SE Freising I 4:0 (Peer Krop 2x, Léonard Dasch, Sebastian Canales)

SV Vötting/Weih. – SpVgg Altenerding 0:3 (Peer Krop 2x, Sebastian Canales)

FC Moosburg – SpVgg Altenerding 1:3 (Sebastian Canales, Peer Krop 2x)

Somit schlossen die Jungs das Turnier mit 12 Punkten und 16:2 Toren als Tabellenzweiter ab. Die Mannschaft steigerte sich im Laufe des Turniers und überzeugte durch unbändigen Willen! Gut gemacht Jungs!

Am 13. Januar wird die Mannschaft beim VfB Hallbergmoos ein Hallenturnier bestreiten. Wir freuen uns bereits riesig!

Weitere Bilder vom Turnier in Freising