Mit einem 6:1-Sieg bei der heimischen DJK fuhren die B2-Junioren aus Ottenhofen nach Hause. Von Anfang an waren die Gäste am Drücker und bereits in der zweiten Spielminute ging die SpVgg in Führung. Nach einem Fernschuss von Lukas Kulterer prallte der Ball vom Pfosten ab, direkt vor die Füße von Ayham Hashim, der den Ball zur Führung nur noch einschob. Drei Minuten später ein straffer Fernschuss von Kulterer aus ca. 25 Meter, der leider nur die Querlatte traf. In der 12. Minute zielte erneut Kulterer zu genau und traf dieses Mal den Pfosten. Nur eine Minute später passte Dennis Neubert den Ball durch die Mitte in den Lauf zu Lukas Kulterer, der dem Ottenhofener Schlussmann keine Chance ließ und gegen seine ehemaligen Kameraden auf 2:0 erhöhte. In der 20. Minute konnte ein gegnerischer Angriff nicht gestoppt werden und der Ball wurde durch Xaver Woitzik ins eigene Tor gelenkt, so dass die Hausherren auf 1:2 verkürzten. Anschließend wurde nahezu im Minutentakt das Ottenhofener Tor beschossen. In der 21. Minute durch einen Fernschuss aus 25 Meter von Felix Röschke, denn der SG-Keeper aber parieren konnte. Zwei Minuten später konnte Alexander Jank den Ball von der linken Seite in die Mitte flanken und Ayham Hashim erzielte das 3:1. In der 25. Minute erneut ein Fernschuss von Kulterer, der erneut den Pfosten streichelte. Eine Minute später belohnte sich Kulterer mit einem Sololauf durch die Mitte und baute die Führung auf 4:1 aus. In der 30. Minute trat Felix Röschke eine Ecke zur Mitte, doch Armend Krasniqi schoss beim Abschluss über das Tor. Zwei Minuten später fand ein Ottenhofener Stürmer seinen Meister in Torhüter Kilian Burgholzer. Ein über die Altenerdinger Verteidigung getretener Pass zum eigenen Stürmer konnte perfekt von Schlussmann entschärft werden. In der Nachspielzeit der ersten Spielhälfte konnte sich Lukas Kulterer den Ball auf der linken Seite erobern. Er zögerte nicht lange und brachte den Ball mit einem straffen Schuss ins lange Eck und sorgte für den 5:1-Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel ruppiger und härter. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff ein sehenswerter Fernschuss aus gut 35 Meter eines Ottenhofener Spielers an die Querlatte des Altenerdinger Gehäuse. In der 54. Minute spielte Felix Röschke einen langen Pass in den Lauf von Ayham Hashim, der jedoch beim Abschluss am Tor knapp vorbei zielte. Zwei Minuten später konnte sich, nach Vorarbeit von Felix Röschke,  auch Alexander Jank in die Torschützenliste mit seinem Treffer zum 6:1 eintragen. Ab der 65. Spielminute war das Spiel dann wegen mehreren Fouls von beiden Seiten oft unterbrochen. In der 68. Spielminute brachte Liman Bytyci einen Ottenhofener Stürmer kurz vor der Strafraumlinie als letzter Mann zu Fall, so dass der Unparteiische den Roten Karton zeigte. Doch auch die Hausherren mussten die letzten sieben Minuten mit 10 Spielern zu Ende bringen, denn nach einem angeblichen Foul beschwerte sich der Spieler beim Schiri massiv. Nachdem der Spieler bereits mit einer gelben Karte verwarnt war, musste sich dieser mit der Ampelkarte vorzeitig verabschieden. Von beiden Seiten konnte nichts mehr Zählbares erzielt werden, und so blieb es beim 6:1-Auswärtssieg für die Veilchen. Trainer Dierl zeigte sich Ende der Partie sehr zufrieden. „In der ersten Halbzeit wurden sehr viele Chancen vergeben. Nach der Pause waren einige Fehler zu verzeichnen. Aufgrund des Teamgeistes und die Moral, die unser Team zeigte, geht das Ergebnis in der Höhe absolut verdient in Ordnung.“