B2-Junioren (Jahrgang 2006/2007) – Gruppe Erding 1

Trainer: Michael Lefkaditis
Telefon:
08122/8472062
E-Mail: 

Trainingszeiten: Mo. 18.00 – 19.30 Uhr, Mi. 17.30 – 19.00 Uhr

News

B2-Junioren: SpVgg Altenerding – (SG) SpVgg Eichenkofen 1:5

Trotz des Ausfalls von gleich drei Defensivakteuren der etatmäßigen Viererabwehrkette zeigten die Altenerdinger B2-Junioren in den ersten 40 Minuten im Heimspiel gegen die SpVgg Eichenkofen ihre bislang beste Saisonleistung und mussten sich am Ende…

B2-Junioren: (SG) TSV Wartenberg II – SpVgg Altenerding 4:0

Auch im dritten Saisonspiel fanden die Altenerdinger B2-Junioren nicht in die Erfolgsspur und handelten sich mit einem 0:4 bei der SG Wartenberg II bereits die dritte Niederlage in Folge ein. Wie in den Vorbegegnungen…

B2-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Isen II 2:4

Nach der herben Niederlage in der Vorwoche, konnte das Trainerteam Lefkaditis/Cantares im Heimspiel gegen den TSV Isen II zumindest personell aus den Vollen schöpfen, da 16 einsatzfähige Spieler zur Verfügung standen. Trotzdem verschliefen die…

B2-Junioren: (SG) FSV Steinkirchen – SpVgg Altenerding 11:1

Gründlich daneben ging der Saisonauftakt der neu formierten B2-Junioren der Spielvereiningung bei ihrem Gastspiel beim FSV Steinkirchen, welcher mit einem deutlichen 11:1 für die Hausherren sein Ende nahm. Die Gäste waren nach zahlreichen Ausfällen…

B2-Junioren: TSV Dorfen II – SpVgg Altenerding 1:4

Ein Überraschungscoup gelang den Altenerdinger B2-Junioren zum Abschluss der Hinrunde im Nachholspiel beim TSV Dorfen, in dem man unerwartet mit einem 4:1-Sieg drei Punkte aus der Strogenstadt entführte. Die favorisiert ins Match gegangenen Gastgeber…

Ergebnisse und Tabellen

Laden...