B2-Junioren (Jahrgänge 2004/2005) – U 17 (B-Jun.) Kreisliga-Qualifikation

Trainer: Robert Fischbacher
Telefon: 0175/6903147
E-Mail:

Trainer: Andreas Heilmaier
Telefon: 0160/8367737
E-Mail: andreas.heilmaier@spvgg-altenerding-fussball.de

Betreuer:
Telefon:
E-Mail:

Trainingszeiten: Mo. 18.30 – 20.00 Uhr, Do. 18.00 – 19.30 Uhr

 

News

B2-Junioren: SG Walpertskirchen – SpVgg Altenerding 2:2

Nach dem Auftaktsieg gegen den TSV Dorfen (3:0) konnten die B2-Junioren auch am zweiten Spieltag überzeugen, denn bei der favorisierten SG Walpertskirchen erkämpften sich die Veilchen ein 2:2-Remis. Dem Spielverlauf nach zu urteilen war...

B2-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Dorfen 3:0

Einen glänzenden Saisonstart feierten die B2-Junioren, denn im Auftaktmatch gegen den TSV Dorfen gab es für die Veilchen einen 3:0-Sieg, der aufgrund einer starken kämpferischen Leistung nicht unverdient war. Von Beginn waren die Veilchen...

B2-Junioren: JFG FC Salzburg – SpVgg Altenerding 3:2

Zum Abschluss der Vorbereitungsphase gab es für die B2-Junioren ein abschließende 2:3-Niederlage bei der JFG FC Salzburg, wobei Trainer Andreas Heilmaier die Verantwortung für die verpatzte Generalprobe übernahm. „Wir haben im zur Pause und...

B2-Junioren: SpVgg 1906 Haidhausen – SpVgg Altenerding 2:2

Ähnlich wie beim Spiel bei der SG Lengdorf ließen die B2-Junioren die Konstanz über die gesamte Spielzeit vermissen, sodass man gegen die SpVgg 1906 Haidhausen nicht über ein 2:2-Remis hinauskam. In den Anfangsminuten gab...

B2-Junioren: SG Lengdorf – SpVgg Altenerding 1:1

Im vorletzten Vorbereitungsspiel trennten sich die B2-Junioren vom Gastgeber SG Lengdorf mit 1:1 unentschieden und in diesem Spiel gab es für die Veilchen Licht und Schatten. Positiv war zu erwähnen, dass man teilweise das...

Ergebnisse und Tabelle

Laden...
Laden...