B2-Junioren (Jahrgänge 2002/2003) – Kreisklasse ED

Trainer: Dennis Viktor
Telefon: 0172/2670732
E-Mail: dennis.viktor@spvgg-altenerding-fussball.de

Trainer: Michael Wöginger
Telefon: 0170/3737333
E-Mail:

Betreuer:
Telefon:
E-Mail:

Trainingszeiten: Di. 18.00 – 19.30 Uhr, Do. 18.30 – 20.00 Uhr

 

News

B2-Junioren: SpVgg Altenerding – TSV Dorfen 0:5

Trotz einer letztendlich doch deutlichen 0:5-Niederlage gegen den Spitzenreiter TSV Dorfen zeigten die B2-Junioren die wohl beste Saisonleistung und konnten über weite Strecken des Spieles überzeugen. Die Gastgeber kämpften verbissen und hielten die Partie...

B2-Junioren: FC Moosinning – SpVgg Altenerding 7:1

Nach der klaren 1:7-Niederlage beim FC Moosinning ist der Abstieg der B2-Junioren aus der Kreisklasse endgültig besiegelt, denn der Rückstand zum Tabellenvorletzten SG Isen beträgt bei noch drei ausstehenden Spielen elf Zähler. Im Vergleich...

B2-Junioren: SG Schwaig – SpVgg Altenerding 5:0

Nach der klaren 0:5-Niederlage bei der SG Schwaig sind die Tage der B2-Junioren in der Kreisklasse wohl gezählt, denn der Abstieg ist mehr oder weniger nun endgültig besiegelt. Die Partie begann für die Veilchen...

B2-Junioren: SpVgg Altenerding – SG Wartenberg 0:5

Keine Chancen hatten die B2-Junioren im Heimspiel gegen den Spitzenreiter TSV Wartenberg, denn die Strogenmarkter waren in allen Belangen überlegen und siegten selbst in dieser Höhe verdient mit 5:0. Die Veilchen waren den ersten...

B2-Junioren: SG Kirchasch – SpVgg Altenerding 4:0

Trotz der 0:4-Niederlage bei der SG Kirchasch zeigte sich Trainer Michael Wöginger mit der Leistung seiner Schützlinge sehr zufrieden. "Wir haben uns diesmal sehr ordentlich aus der Affäre gezogen und es war eine deutliche...

Ergebnisse und Tabelle

Laden...
Laden...