B1-Junioren (Jahrgänge 2004/2005) – BOL Oberbayern

Trainer: Florian Aldinger
Telefon: 0170/5883325
E-Mail: flo-aldi-90@hotmail.de

Co-Trainer: Derar Jadallah
Telefon: 0171/5362040
E-Mail: jadallah@t-online.de

Betreuer: Oliver Heidler
Telefon: 0177/5912348
E-Mail:

Trainingszeiten: Mo., Mi.18.30 – 20.00 Uhr + Do. 18.00 – 19:30 Uhr

News

B1-Junioren: SV Heimstetten – SpVgg Altenerding 2:1

  Obwohl die B1-Junioren nach dreiwöchiger coronabedingter Pause beim Gastspiel beim SV Heimstetten die bis dato beste Saisonleistung zeigten, müssen die Veilchen in der BOL weiterhin auf den ersten Zähler warten, denn man belohnte sich...

B1-Junioren: JFG Sempt Erding – SpVgg Altenerding 0:6

Die B1-Junioren der SpVgg Altenerding wurden in der ersten Runde des diesjährigen Lipp-Cups ihrer Favoritenrolle gerecht, denn im Derby bei der JFG Sempt Erding glückte den Veilchen ein klarer 6:0-Sieg. Der Auftakt der Veilchen...

B1-Junioren: SpVgg Altenerding – SV Wacker Burghausen II 0:3

Nicht wie erhofft verlief der Saisonstart der B1-Junioren nach dem Aufstieg in die Bezirksoberliga, denn im ersten Match gab es gegen den SV Wacker Burghausen II eine 0:3-Heimniederlage. Die Veilchen konnten dabei nicht an...

B1-Junioren: SpVgg Altenerding – SC Unterpfaffenhofen 2:1

In einem sehr niveauvollen Spiel der beiden B-Juniorenbezirksoberligisten, das aufgrund der Aggressivität beider Teams schon Punktspielcharakter hatte, behielten die Veilchen im Vergleich gegen den SC Unterpfaffenhofen knapp mit 2:1 die Oberhand. Schon nach vier...

B1-Junioren: SG Moosen/Taufkirchen – SpVgg Altenerding 0:5

Die B1-Junioren der SpVgg Altenerding traten unter der Woche bei der SG Moosen/Taufkirchen an und konnten einen verdienten 5:0-Sieg feiern. In der Anfangsphase waren die Veilchen spielbestimmend und ließen den Ball gekonnt durch die...

Ergebnisse und Tabelle

Laden...
Laden...