B1-Junioren (Jahrgänge 2002/2003) – BOL Obb.

Trainer: Florian Aldinger
Telefon: 0170/5883325
E-Mail: flo-aldi-90@hotmail.de

Trainer: Andreas Heilmaier
Telefon: 0160/8367737
E-Mail: andreas.heilmaier(at)spvgg-altenerding-fussball.de

Trainingszeiten: Mo., Mi. + Do. 19.00 – 20.30 Uhr

News

B1-Junioren: JFG Speichersee zeigt sich vom Punkt souverän und gewinnt den Sparkassen-Cup

Die U17-Junioren der JFG Speichersee und der SG Moosen werden den Landkreis Erding am 13. Januar im Hallenkreisfinale in Moosburg vertreten, denn sie qualifizierten sich für das Endspiel im Sparkassen-Cup, das die...

B1-Junioren: SV Wacker Burghausen II – SpVgg Altenerding 6:0

Auch das letzte Spiel im Jahr 2018 brachte für die B1-Junioren kein Happy-End, denn beim SV Wacker Burghausen II kam man mit 0:6 unter die Räder, sodass der Klassenerhalt immer in weitere Ferne rückt....

B1-Junioren: SpVgg Altenerding – DJK Ingolstadt 2:5

Nur eine Halbzeit konnten die B1-Junioren im Heimspiel gegen den Tabellenführer DJK Ingolstadt auf eine Überraschung hoffen, doch zu Beginn der zweiten Hälfte konnte man dem Favoriten nicht mehr Paroli bieten und in dieser...

B1-Junioren: SV Planegg-Krailing – SpVgg Altenerding 6:0

Eine empfindliche Schlappe gab es für die B1-Junioren, denn im Gastspiel beim SV Planegg-Krailing kam man mit 0:6 unter die Räder und konnte die ansprechende Leistung aus dem Glonntal-Spiel in keinster Weise bestätigen. Dabei...

B1-Junioren: SpVgg Altenerding – JFG TaF Glonntal 2:2

Nur 60 Sekunden fehlte den Altenerdinger B1-Junioren zum ersten Saisonsieg, doch in der Nachspielzeit kassierte man im Heimspiel gegen die JFG TaF Glonntal noch einen Gegentreffer, sodass man sich mit einem enttäuschenden 2:2-Remis begnügen...

Ergebnisse und Tabelle

Laden...
Laden...