Mit einer 0:5-Heimniederlage trennten sich die B2-Junioren der SpVgg vom Gast aus Moosen. Von Anfang an drückten die Gäste auf das Tor von Daniel Dreznjak. In der siebten Spielminute konnte man das schnelle Spiel der Moosener nicht rechtzeitig verteidigen, und Daniel Dreznjak musste das erste mal hinter sich greifen. Zwei Zeigerumdrehungen später setzte der Freistoßschütze der Gäste aus 18 Meter das Leder an die Querlatte. Erst nach einer knappen Viertelstunde ergab sich die erste Torchance für die Hausherren. Bedran Seynoldas schickte Tristan Jentsch über die linke Seite. Seine Flanke zur Mitte erreichte den freistehenden Oliver Benedikt, der den Ball aus zehn Metern über das Tor schoss. In der 17. Spielminute spielt Armer Karupovic den Ball von der Mittellinie zurück zu seinem Verteidiger, jedoch wurde der Ball direkt in den Lauf des Gegner gespielt. Mit einem schnellen Lauf durch die Mitte erzielte Moosen das 2:0. Nur eine Minute später, erneut ein schneller Lauf über die linke Seite der Gäste. Der Ball wurde zur Mitte gespielt und man brachte das Spielgerät nicht aus dem Fünfmeterbereich. Im Fallen konnte der gegnerische Stürmer dann den nächsten Treffer für seine Farben erzielen. In der 32. Spielminute vertändelte man den Ball im Mittelkreis. Gleich nach Wiederanpfiff erkämpften sich die Veilchen einen Freistoß kurz vor der Strafraumgrenze. Tristan Jentsch trat an und platzierte den Ball hervorragend ins lange Eck, doch der Moosener Keeper kam mit den Fingerspitzen noch heran und lenkte den Ball zur Ecke. In der 49. Minute spielte Paul Balling einen schönen Pass direkt in den Lauf zu Ayham Hashim, der ging frei auf das Moosener Gehäuse zu, wartet jedoch zu lange beim Abschluss, so dass ihn ein SCM-Verteidiger am Fünfmeterraum noch stoppen konnte. Eine Viertelstunde später schickte Torwart Daniel Dreznjak mit einem weiten Abschlag den freilaufenden Tristan Jentsch über die halbrechte Seite und ging in den Strafraum des Gegners zu. Als der Moosener Torhüter aus dem Tor kam, passte Jentsch den Ball in den Lauf zu Hashim, der den Ball mitnahm, aber einen Meter vor der Torlinie vom Verteidiger gestoppt wurde, so dass man vergeblich auf den Ehrentreffer wartete. Dafür sollte es in der Nachspielzeit noch einmal auf der anderen Seite klingeln. Als die Gastgeber das Leder nicht aus dem eigenen Strafraum brachten, kam ein Angreifer der Gäste an Ball und netzte zum 5:0-Endstand ein, so dass Trainer Michael Dierl ein ernüchterndes Fazit zog. „Es waren zu viel Fehlpässe im ersten Durchgang, von denen Moosen enorm profitiert hat. Auch erforderlichen Absprachen fehlten. Wir wollten auch immer wieder mit Einzelaktionen zum Erfolg kommen, aber auch dies funktionierte nicht wie erhofft. Im zweiten Durchgang waren wir etwas energischer, konnten leider jedoch unsere Chancen nicht nutzen. Nachdem das Spiel ohne Wertung lief, ist die Niederlage keine Beinbruch, aber trotz allem hätten wir uns etwas mehr erhofft. Letztlich bliebt nur Schwamm drüber.“