Eine empfindliche Schlappe gab es für die B1-Junioren, denn im Gastspiel beim SV Planegg-Krailing kam man mit 0:6 unter die Räder und konnte die ansprechende Leistung aus dem Glonntal-Spiel in keinster Weise bestätigen. Dabei sah es zunächst gar nicht so schlecht und beide Teams begegneten sich auf Augenhöhe, sodass es in den ersten 20 Minuten auf beiden Seiten nur jeweils eine Möglichkeit gab. Zunächst war die SpVgg in der 14. Minute an der Reihe und ein Freistoß von Jonas Nüsser schien aussichtsreich in Richtung Planegger Tor gehen, doch leider wurde das Leder vom eigenen Mitspieler Maximiliano Hopf abgeblockt. Drei Minuten später gab es dann auf der anderen Seite einen Freistoß, doch Keeper Valentin Worm konnte den gefährlichen Schuss abwehren. In der 26. Minute gingen dann die Hausherren in Front und dieser Gegentreffer war für die SpVgg sehr unglücklich. Nach einer Ecke konnte Domenik Gruber nicht entscheidend klären, sodass ein Planegger Angreifer zum Nachschuss kam. Simon Bauer wollte den Schuss noch abblocken, doch der Ball landete dann bei einem abseitsverdächtig stehenden Planegger, der dann aus kurzer Distanz zum 1:0 vollenden konnte. Zwei Minuten später musste man auf Altenerdinger Seite dann tief durchatmen. Nach einem Freistoß köpfte ein Spieler das Leder in Richtung Altenerdinger Tor, doch Worm ließ den harmlos erscheinenden Ball durchrutschen, hatte dann aber Glück, dass das Leder knapp am Tor vorbeiging. Kurz vor der Pause nahm sich die Altenerdinger Abwehr schon frühzeitig eine Auszeit und ermöglichte den Gastgebern somit den zweiten Treffer. Ein Angreifer lief nach vorne und gleich drei Defensivakteure ließen den Gegenspieler ohne Gegenwehr durchlaufen, der sich dann entsprechend bedankte und unhaltbar zum 2:0-Halbzeitstand einschob. In der Pause motivierten sich die Gäste nochmals neu und wollten die Partie im zweiten Durchgang drehen, doch leider blieb es nur bei den Vorsätzen und in den ersten zehn Minuten nach Wiederbeginn gab man das Spiel endgültig aus der Hand. Schon nach zwei Minuten konnte Marius Orthuber einen hohen Ball nicht klären. Als dann ein Planegger Angreifer an die Kugel kam, lief er an Bauer vorbei und kam zum Abschluss. Zunächst konnte Worm noch parieren, doch den Abpraller drückte dann ein nachsetzender Stürmer der Gastgeber über die Linie. Dieser Treffer zeigte bei den Veilchen dann Wirkung, denn nun war scheinbar der Glaube an eine Wende verflogen und man nahm die Zweikämpfe nicht mehr an, was der Gastgeber bereits fünf Minuten später zur endgültigen Entscheidung nutzen konnte. Auf dem rechten Flügel konnte man einen Angreifer nicht stellen und nachdem die Hereingabe abermals nicht aus der Gefahrenzone gebracht werden konnte, kam ein Planegger Angreifer an der Strafraumgrenze zum Schuss und ließ Worm erneut das Nachsehen. Das 5:0 war dann nahezu eine Kopie des vorausgehenden Tores. Diesmal wurde das Spielgerät jedoch von der linken Seite ins Zentrum gespielt und nun legte ein Planegger Spieler selbst auf seinen Mitspieler ab, der jedoch abermals freistehend zum Abschluss kam und den nächsten Treffer für sein Team beisteuerte. In dieser Phase zeigten die Gäste eine schwache Leistung und man lief den Gastgebern nur nach, wobei man die notwendige Aggressivität vermissen ließ und man die Zweikämpfe überwiegend verlor. Damit verhalf man Planegg zur einer großen Spielfreude, sodass die Gastgeber das Match nach Belieben dominierten, was dann 13 Minute vor dem Ende zum nächsten Treffer führen sollte. Nico Bucketin attackierte den Planegger Innenverteidiger, doch das Forechecking war nicht vorbereitet, sodass die Hausherren problemlos nach vorne kamen. Als dann ein Angreifer nach innen zog, konnte ihn Christoph Luberstetter nicht mehr stellen und gegen den abschließenden Lupfer, der zum Endstand führte, konnte Worm im Altenerdinger Tor nichts mehr ausrichten.