Im fünften Punktspiel der Saison erkämpften sich die B2-Junoiren bei der (SG) FC Hohenpolding auswärts ein gerechtes, letzten Endes aber auch ärgerliches 4:4-Remis. Von Beginn an standen die Altenerdinger sicher und hatten das Spiel weitgehend unter Kontrolle. In der zweiten Minute schickte Felix Röschke mit einem Heber über die Abwehr Enes Cosikic steil, der aus 16 Metern in zentraler Position in das linke obere Eck einnetzte. Der gleiche Spieler zog in nach 20 Minuten einen Freistoß an den langen rechten Pfosten, aber der Ball sprang ins Spiel zurück. Acht Minuten später dribbelte Tristan Jentsch halblinks in den Strafraum, scheiterte aber aus kurzer Distanz. Nennenswerte Chancen der Hausherren gab es bis zu diesem Zeitpunkt nicht, so dass der zweite Treffer der Gäste durchaus auch dem Spielverlauf gerecht wurde. Dieser sollte dann nach 30 Minuten gelingen: Als Alex Jank geschickt halblinks auf Enes Cosikic ablegte, fackelte der Angreifer nicht lange und traf aus 18 Metern unhaltbar zum 2:0 in die rechte Triangel. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte zogen die Hausherren aber das Tempo an, und kamen mit einem Doppelschlag in der 43. und 44. Minute zum überraschenden Ausgleich. Danach entwickelte sich gleichverteiltes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Zuerst konnten die Hohenpoldinger dies in der 58. Minute mit einem schnellen Konter auf der rechten Seite zum 3:2 nutzen, doch sofort sofort im Gegenzug glich Enes Cosikic mit einem sehenswerten Dribbling in den Strafraum zum 3:3 aus. Das Spiel blieb spannend bis zum Schluss, und als erneut Enes Cosikic in der dritten Minute der Nachspielzeit das 4:3 erzielte, war der Sieg in greifbare Nähe gerückt. Aber die Gastgeber gaben sich noch nicht geschlagen und ihnen gelang im Gegenzug der Lucky-Punch zum 4:4-Gleichstand. Sekunden später pfiff der Referee die kurzweilige Partie ab, und bei den Veilchen überwog trotz des Punktgewinnes aufgrund der letzten Gegentreffers die Enttäuschung.