Im sechsten Spiel der Saison empfingen die C2-Junioren der SpVgg Altenerding den Tabellenführer aus Isen und man konnte dem Klassenprimus ein torloses Remis abtrotzen, war aber sogar dem Sieg deutlich näher als die Gäste. In den ersten 15 Minuten rieben sich die Teams im Mittelfeld auf und Stopp- und Passfehler ließen keinen geregelten Spielaufbau zu. So konnten auch beide Teams in dieser Phase keine Chancen für sich verbuchen. In der 16. Minute tauchten dann die Gastgeber zum ersten Mal gefährlich vor dem Tor der Isener auf. Nachdem sich Florian Donig über den linken Flügel gut durchgesetzt hatte, spielte er den Ball scharf nach innen und fand in Raphael Schmid einen Abnehmer, doch der Angreifer konnte den Ball aus 10 Metern nur an das Lattenkreuz nageln, sodass der Ball wieder ins Feld zurücksprang. Die Situation blieb gefährlich, denn der TSV klärte nicht energisch genug und abermals konnte Schmid abschließen, aber auch hier fand die Kugel den Weg nicht ins Netz. Drei Minuten später sahen die Zuschauer fast erneut den Führungstreffer für die Veilchen. Abermals setzte sich Donig über den linken Flügel durch und spielte das Leder erneut ins Zentrum, doch diesmal konnte der Torwart vor dem einschussbereiten Jonathan Günzel retten. Den Abpraller bekam erneut Schmid im Rückraum, aber auch sein Nachschuss aus kurzer Distanz brachte keinen zählbaren Erfolg, denn ein Verteidiger blockte das Leder auf der Torlinie stehend ab. Im Anschluss daran konnte sich der TSV Isen besser aus der Umklammerung lösen und das Spiel wieder offener gestalten. Jedoch stand die Altenerdinger Hintermannschaft sicher und ließ keine nennenswerten Chancen für die Gäste zu. Nach Wiederbeginn kam der TSV Isen besser aus der Kabine. In der 40. Minute wären die Gäste fast mit der ersten Chance in Führung gegangen. Nach einem zu leichten Ballverlust von Markus Gutsche kam der gefährliche TSV-Angreifer ins Laufen, ließ Nick-Luis Polsfuss stehen und umkurvte anschließend Keeper Sebastian Kahl, doch der Ang reifer traf dann aus spitzen Winkel nur ins Außennetz. Zwei Zeigerumdrehungen weiter wurde es auf der anderen Seite wieder gefährlich. Nach einem Steilpass von Günzel ließ Schmid seinen Gegenspieler aussteigen und schloss aus 16 Metern ab, doch der Angreifer stand an diesem Tage nicht mit dem Glück im Bunde, denn wiederrum rettete das Alu für den TSV. Anschließend merkte man beiden Teams einen Kräfteverschleiß an. Es schlichen sich immer wieder leichte Fehler ein, da aber beide Mannschaften hinten sicher standen, warteten beide Teams vergeblich auf den entscheidenden Treffer und musste sich mit einem torlosem Remis begnügen.