Im letzten Punktspiel der Hinrunde unterlagen die C3-Junioren dem TSV Isen trotz einer zufriedenstellenden Leistung mit 1:4. . Die Gäste begannen sehr druckvoll und konzentriert und gingen in der 19. Minute sogar mit 1:0 in Führung. Thiago Cardante Rodrigues steckte den Ball zentral auf Valentin Schachtl durch, der den Isener Keeper mit einem schönen Heber aus 20 Metern bezwang. Die Isener lieferten daraufhin einen Sturmlauf, der die Abwehr um Kilian Traschütz, Tom Sander, Leonard Beis und Leon Kressierer ständig unter Druck hielt. Vor allem auch der hervorragend aufgelegte Sebastian Kähler Pardo im Tor der Veilchen konnte lange einen Ausgleich verhindern. Aber noch vor der Pause drehten die Hausherren die Partie zwei Tore in den letzten sechs Minuten vor dem Seitenwechsel ließen die Hoffnungen auf den ersten Sieg in dieser Saison deutlich schrumpfen. Zwar wollte man im zweiten Durchgang noch einmal zurückschlagen, doch diese Marschroute sollte schon nach 10 Minuten einen herben Dämpfer erhalten, denn mit dem Treffer zum 3:1 war mehr oder weniger schon die Vorentscheidung zu Gunsten der Hausherren gefallen. Auch im Anschluss daran änderte sich nichts mehr an der Überlegenheit der Gastgeber und nach 54. Minuten musste Keeper Kähler Pardo zum vierten Male hinter sich greifen. Letztendlich gab es am klaren Sieg der Gastgeber nichts zu deuteln. Die körperliche und athletische Überlegenheit der Hausherren nahm im Laufe des Spiels ständig zu und dem hatten die Semptstädter nichts entgegenzusetzen. Trotzdem war auch in diesem Spiel eine Aufwärtsentwicklung der jungen C3-Junioren zu erkennen.