Eine 0:3-Niederlage gab es für die F5-Junioren im Nachholspiel beim SV Buch am Buchrain, wobei die Schlappe vor allem einer überragenden Spielerin im Trikot der Hausherren. Die Veilchen brachten diese Akteurin nicht entscheidend unter Kontrolle, was schon nach wenigen Minuten zum Rückstand führte, denn der gut haltende Altenerdinger Keeper Jonas Ebert konnten einen schönen Schuss nicht abwehren. Auch in der Folgezeit blieb der SVB überlegen und schon wenig später war es abermals die gleiche Spielerin, die den Vorsprung auf 2:0 ausbauen konnte. Als die zweifache Torschützin dann von der Bucher Trainern eine Verschnaufpause bekam, fanden die Gäste besser ins Spiel und kam auch zu einigen guten Chancen. Acht Minuten vor der Pause bot sich dann Johannes Massauer die große Chance zum Anschlusstreffer. Der Torjäger setzte sich gegen mehrere Abwehrspieler der Gastgeber durch und kam dann alleine vor dem Tor stehend zum Abschluss, doch der Bucher Keeper konnte diese Chance vereiteln. Wenig später kam der quirlige Angreifer, mit dem die Hausherren ihre liebe Mühe und Not hatten, abermals zum Abschluss, doch diesmal ging das Leder knapp am Gehäuse vorbei. Nachdem die Veilchen nun besser im Spiel waren, kam die überragende Akteurin wieder zurück auf das Feld und hatte sofort eine gute Chance, doch aber von Keeper Ebert geklärt werden konnte. Doch mit dem Halbzeitpfiff konnten die Platzherren aber doch noch den dritten Treffer nachlegen. Nach einem Pass auf die linke Seite kam ein Bucher Angreifer aus spitzem Winkel zum Schuss und der hohe Ball ging unhaltbar über Ebert hinweg ins Netz. Trotz des klaren Rückstandes gab sich die Gäste noch nicht geschlagen und kurz nach Wiederbeginn nach tollem Solo vor dem Bucher Tor zum Abschluss, doch er nahm dann den falschen Fuß und schoss die Kugel links am Tor vorbei. Nun wollten die Veilchen zumindest den Ehrentreffer erzielen, doch die körperlich überlegenen Gastgeber konnten immer wieder entscheiden stören, sodass man vergeblich auf einen Torerfolg hoffte. In der Schlussphase nahmen die Gastgeber dann wieder eindeutig das Zepter in die Hand und drängten vehement auf den vierten Treffer. Zunächst konnte Ebert einen gefährlichen Schuss glänzend zur Ecke klären und wenig später hatte er das Glück des Tüchtigen, dass der Ball nur an der Oberkante der Latte landete. Wenig später brannte es dann nach einer Ecke lichterloh vor dem Altenerdinger Tor, doch Ebert warf sich tollkühn ins Getümmel und konnte klären. Auch die letzte Chance lag noch einmal auf Seiten der Platzherren, doch abermals stand der SpVgg das Alu zur Seite, denn der Ball landete am Pfosten, sodass sich am Endstand nichts mehr ändern sollte.