B-Mädchen

Am Spielbetrieb ist ein U17-Team in der Bezirksliga gemeldet (Grossfeld 11:11).

Wir sind immer auf der Suche nach Mädels, die gern Fussball spielen möchten.

C-Mädls Mannschaft

Trainer: Josef Nunberger
Telefon: 0152/54974143
E-Mail:

 

Trainer: Vitali Michel
Telefon: 
E-Mail:

 

Trainer: Regina Gruber
Telefon:
E-Mail:

Trainingszeiten:

Sommer: Mo. 18:30 – 20:00 Uhr, Do. 18:30 – 20:00 Uhr
Winter: Mi. 18:00 – 19:30 Uhr, Sa. 11:30 – 13:00 Uhr

NEWS

B-Juniorinnen: TSV Milbertshofen – SpVgg Altenerding 12:0

Böse unter die Räder kamen die B-Juniorinnen bei ihrem Gastspiel beim Spitzenreiter TSV Milbertshofen, denn der Klassenprimus war in allen Belangen überlegen und schickte die Veilchen mit einer 0:12-Packung auf den Nachhauseweg. Dabei hatten...

B-Juniorinnen: FCA Unterbruck – SpVgg Altenerding 3:0

Auch im Nachholspiel beim FCA Unterbruck standen die B-Juniorinnen auf verlorenem Posten, denn die Gastgeber waren das eindeutig aktivere Team und setzten sich verdientermaßen mit 3:0 durch. Von Beginn waren die Ampertaler dominierend und...

B-Juniorinnen: FC Aschheim – SpVgg Altenerding 2:2

Im Duell der beiden Tabellenschlusslichter gab es keinen Sieger, denn die B-Juniorinnen der SpVgg Altenerding kam bei den Mädchen des FC Aschheim nicht über ein 2:2-Remis hinaus, so dass man in diesem Jahr noch...

B-Juniorinnen: SpVgg Altenerding – SpVgg Markt Schwabener Au 3:5

In einem sehr kurzweiligen Match, das insgesamt acht Tor bot, zogen die B-Juniorinnen der SpVgg im Vergleich gegen die SpVgg Markt Schwabener Au mit 3:5 den Kürzeren. Die Mädels enttäuschten keineswegs, kämpften sich trotz...

B-Juniorinnen: (SG) FSV Pfaffenhofen/FC Tegernbach – SpVgg Altenerding 3:1

Nichts zu holen gab es für die B-Mädels bei ihrem Gastspiel in Pfaffenhofen. Die Gastgeber waren von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Immer wieder wurde es durch die starke Kapitänin und der Rechtsaußen gefährlich...