B-Mädchen

Am Spielbetrieb ist ein U17-Team in der Bezirksliga gemeldet (Grossfeld 11:11).

Wir sind immer auf der Suche nach Mädels, die gern Fussball spielen möchten.

C-Mädls Mannschaft

Trainer: Josef Nunberger
Telefon: 0152/54974143
E-Mail:

 

Trainer: Vitali Michel
Telefon: 
E-Mail:

 

Trainer: Regina Gruber
Telefon:
E-Mail:

Trainingszeiten:

Sommer: Mo. 18:30 – 20:00 Uhr, Do. 18:30 – 20:00 Uhr
Winter: Mi. 18:00 – 19:30 Uhr, Sa. 11:30 – 13:00 Uhr

NEWS

B-Juniorinnen: SpVgg Altenerding – Freising United 0:3

Auch im Nachholspiel gegen Freising United gab es für die B-Juniorinnen der SpVgg nichts zu holen, denn man unterlag den Domstädtern mit 0:3. Der Sieg der Gäste war insgesamt verdient, fiel aber doch zu...

B-Juniorinnen: SpVgg Altenerding – TSV Milbertshofen 1:4

Ohne großen Erwartungen gingen die B-Juniorinnen der SpVgg in das erste Punktspiel im neuen Jahr, dann man empfing den souveränen Tabellenführer TSV Milbertshofen an der Sempt. Zur Pause träumten die Gastgeberinnen noch vom Sieg,...

Amadeus-Juniorenfußballhallentage: FFC Wacker sichert sich den letzten Titel – SVA-Mädchen belegen Platz 3

Das abschließende Turnier bei den 28. Amadeus-Juniorenfußballhallentagen war den B-Juniorinnen vorbehalten und auch hier war der Turniersieger mit dem FFC Wacker München mehr oder weniger vorprogrammiert. Die Münchner waren in allen Belangen überlegen, so...

B-Juniorinnen: SpVgg Altenerding – FC Aschheim 2:0

Zu einem hochverdienten 2:0-Erfolg am die B-Juniorinnen der SpVgg Altenerding im Heimspiel gegen den FC Aschheim und bei etwas konsequenterer Chancenverwertung hätte man nicht bis zum Schluss um den dreifachen Punktgewinn zittern müssen. Allerdings...

B-Juniorinnen: SpVgg Markt Schwabener Au – SpVgg Altenerding 3:2

Trotz einer ansprechenden Leistung mussten die B-Mädels ihre Heimreise aus Markt Schwaben mit leeren Händen antreten, denn in er Schlussphase fehlten die Kräfte, um den 1:0-Vorsprung über die Zeit zu bringen. Der Druck der...