E6-Junioren (Jahrgang 2014/2015)

Trainer: Florian Walter
Telefon: 0176/64980433
E-Mail: 

Trainer: Julian Piehler
Telefon: 0179/7071695
E-Mail: 

Trainingszeiten:
Mo. 16:45 – 18:15 Uhr, Mi. 16:45 – 18:15 Uhr

NEWS

E6-Junioren: FC Finsing II – SpVgg Altenerding 6:4

In einem hochdramatischen Spiel zogen die E6-Junioren der SpVgg beim FC Finsing mit 4:6 den Kürzeren und die Veilchen gaben in den letzten Minuten eine 4:3-Führung noch aus der Hand, so dass man Ende...

E6-Junioren: FC Forstern IV – SpVgg Altenerding 4:3

Eine starke Leistung zeigten die E6-Junioren der SpVgg und man verlangte dem bis dato verlustpunktfreien Tabellenführer FC Forstern IV alles ab, ehe man sich dann aber doch unglücklich mit 3:4 geschlagen geben musste. Zunächst...

E6-Junioren: SpVgg Altenerding VI – FC Lengdorf II 4:5

Eine überaus spannende Partie konnten die Zuschauer am Donnerstagnachmittag zwischen den E6-Mädels der Spielvereinigung gegen den FC Lengdorf bestaunen. Leider hatten die Gastgeberinnen nach 50 Minuten mit 4:5 das Nachsehen. Direkt nach dem Anpfiff...

E6-Junioren: TSV Isen U9 – SpVgg Altenerding 6:0

Für die E6-Mädchen ging es am Sonntagmorgen ins Isental zum TSV Isen und dort stattfindende Dorffest hatte die Hausherren wohl beflügelt, so dass sich die Veilchen mit einer 0:6-Niederlage auf die Heimreise begeben mussten....

E6-Junioren: SpVgg Altenerding – SC Kirchasch II 5:0

Nach dem 7:4-Erfolg in Walpertskirchen zeigten sich die E6-Junioren der SpVgg auch im ersten Heimspiel gegen den SC Kirchasch II in großer Torschusslaune und nachdem Abwehr diesmal bombensicher stand, kam man zu einem klaren...