In einem hochdramatischen Spiel zogen die E6-Junioren der SpVgg beim FC Finsing mit 4:6 den Kürzeren und die Veilchen gaben in den letzten Minuten eine 4:3-Führung noch aus der Hand, so dass man Ende der Partie mit leeren Händen dastand. Den besseren Start hatte der FCF und schon in der Anfangsminute musste man bei der SpVgg tief durchatmen, denn nach einer Ecke kam ein Angreifer zum Schuss, visierte aber nur die Latte an. Aber nach sieben Minuten wirkte sich die gute Anfangsphase der Hausherren auch zählbar aus. Nach einem Angriff über die rechte Seite wurde das Leder nach innen gepasst, wo ein Mitspieler sträflich frei zum Abschluss kam und Schlussmann David Mückel keine Abwehrchance ließ. Und nur zwei Zeigerumdrehungen legten die Finsinger dann schon den zweiten Treffer nach. Nach einem Ballverlust der SpVgg im Mittelfeld ließ man einen Angriff durch das Zentrum fast ungehindert durch, so dass ein Stürmer des FCF frei vor Mückel auftauchte und ihn abermals das Nachsehen ließ. Auch der nächste Angriff der Platzherren sorgte für Gefahr, doch diesmal hatte die SpVgg Glück, dass ein Flachschuss aus halbrechter Position am Pfosten endete. Anschließend fanden die Gäste dann besser in die Partie und nach 14 Minuten glückte der Anschlusstreffer. Lisa Weigel erhielt auf der linken Angriffsseite das Leder und sie tankte sich gleich gegen mehrere Abwehrspieler durch. Auch im Strafraum konnte sie sich gegen die letzte Defensivspielerin im Zweikampf behaupten und schoss dann sicher zum 1:2 ein. Die letzten Minuten vor der Pause gehörten dann der SpVgg und als Weigel in der 22. Minute einen Schuss aus halbrechter Position abgab, hatte man den Torschrei schon auf den Lippen, doch der abgefälschte Ball verfehlte das lange Eck um Haaresbreite. Aber eine Minute vor dem Seitenwechsel sollte dann doch der 2:2-Ausgleich fallen. Einmal mehr verstand es die FCF-Defensive nicht, die überragende Weigel zu stoppen. Sie zog dann nach innen und kam zum Abschluss. Zwar war der Finsinger Keeper mit der Hand noch am Ball, doch das Spielgerät trudelte Richtung Torlinie. Dort kam es zu einem großen Getümmel, wo Weigel dann noch einmal entschlossen nachsetzte und das Leder endgültig über die Linie beförderte. Und es sollte für die Gäste noch besser kommen, denn nur eine Minute später ging man sogar in Front und diesmal fand ein Flachschuss von Weigel den Weg ins Netz, so dass sie mit einem lupenreinen Hattrick die Partie gedreht hatte. Noch vor der Pause bot sich den Gastgebern dann aber die große Möglichkeit zum erneuten Ausgleich, doch ein frei vor Mückel auftauchender Angreifer schoss knapp am linken Pfosten vorbei. Wie schon in der ersten Halbzeit hatten die Finsinger auch nach Wiederbeginn den besseren Start und glichen in der Anfangsminute aus. Zunächst konnte Mückel einen gefährlichen Schuss hervorragend meistern, doch leider musste er die Kugel nach vorne abprallen lassen, wo ein nachsetzender Stürmer zum Schuss kam und unhaltbar zum 3:3 „einnetzte“. Fünf Minuten später bot sich der SpVgg dann wieder eine erstklassige Möglichkeit. Nachdem die Gastgeber einen Abstoß kurz ausführten, geriet die Rückgabe des Abwehrspielers zu kurz, so dass Hanna Mujkic an das Leder kam, dieses jedoch nicht am Torhüter des FCF vorbeibrachte. Nun war die SpVgg wieder am Zug und als Lisa Weigel wenig später unwiderstehlich über den rechten Flügel nach vorne zog, kam sie im Strafraum zum Abschluss, doch der Torhüter konnte das Leder gerade noch über die Latte lenken. Zwei Minuten später tauchte ihre Schwester Pia dann frei vor dem Finsinger Tor auf. Zunächst scheiterte auch sie am Schlussmann des FCF und beim zweiten Versuch wurde ihr Schuss von einem Abwehrspieler erfolgreich geblockt. Vier Minuten vor dem Ende sollte dann aber die zu diesem Zeitpunkt verdiente Führungstreffer gelingen. Nach einem Foul an Lisa Weigel legte sich die Gefoulte etwa 20 Meter vor dem Tor das Leder zurecht und ihr schöner Freistoß schlug unhaltbar und sehenswert im langen Eck ein und brachte die vielumjubelte Führung. Aber der Vorsprung hielt nur drei Minuten und in der Schlussminute schlug Finsinger wieder zurück. Diesmal wurde dem FCF etwa zwei Meter außerhalb des Strafraums in zentraler Position ein Freistoß zugesprochen und gegen den harten Schuss konnte Mückel absolut nichts ausrichten. Und es sollte für die SpVgg noch schlimmer kommen, denn in der Nachspielzeit glückte den Hausherren der Lucky-Punch. Als die Veilchen einen Angriff von Finsing nicht rechtzeitig stoppen konnten, tauchte ein Angreifer alleine vor dem Tor auf. Beim ersten Schuss war Mückel zur Stelle und wehrte glänzend ab. Als jedoch ein weiterer FCF-Akteur zum Ball kam, trudelte das Leder schließlich zum 5:4 ins Gehäuse. Aber noch gab die SpVgg nicht auf und im Gegenzug kam dann Mujkic im Strafraum zum Schuss, doch der Finsinger Keeper machte sich lang und drehte den Ball um den Pfosten. Die daraus resultierende Ecke fiel der SpVgg dann leider auf die Füße. Als der Ball abgewehrt wurde, lief man in einen Konter, der schließlich mit einem unhaltbaren Flachschuss zum glücklichen 6:4-Endstand für FCF verwertet wurde.