Sehr torreich verlief das Match der E2-Junioren gegen den FC Forstern, doch die Gäste vom FCF hatten das bessere Ende für sich und sicherten sich dank eines 5:4-Erfolges die drei Zähler. Dabei fing es für die Gastgeber glänzend an, denn bereits nach fünf Minuten sollte man dank eines Tores von Lukas Kronthaler in Führung gehen. Doch die Freude währte bei den Hausherren nicht lange, denn schon drei Minuten später kam Forstern zum Ausgleich. Und es sollte aus Altenerdinger Sicht noch schlechter kommen und nach elf Minuten waren die Gäste wieder erfolgreich und gingen ihrerseits in Front. Anschließend hatten die Gäste etwas mehr vom Spiel, doch in dieser Phase blieben die klaren Tormöglichkeiten aus. Trotz allem konnte Forstern vor dem Seitenwechsel die Führung ausbauen, wobei die Gäste hier Glück hatten, da Lukas Kronthaler nach einer Ecke beim Abwehrversuch das Leder in die eigenen Maschen beförderte, sodass Forstern mit einer 3:1-Führung in die Halbzeit ging. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte Altenerding nun mehr vom Spiel, doch die größte Chance lag auf Seiten der Gäste. Ein Angreifer tauchte alleine vor Torhüter Florian Neueder auf, schob das Leder jedoch am Kasten vorbei. Besser machten es die Gastgeber, denn nach 36 Minuten war Kronthaler diesmal auf der richtigen Seite zur Stelle und brachte seine Farben auf 2:3 heran. Schon beim nächsten Angriff wäre man fast zum Ausgleich gekommen, doch der FCF-Keeper konnte einen Schuss von Avramoglou glänzend parieren. Mitten in die Drangperiode hinein dann der große Schock. Nach einem schönen Pass tauchte ein Angreifer der Gäste alleine vor Neueder auf und überwand ihn mit einem sehenswerten Schlenzer ins lange Eck. Nur zwei Minuten später schien dann die Entscheidung gefallen zu sein. Einmal mehr kam der überragende Gästestürmer an das Leder und mit einem geschickten Heber ließ er dem chancenlosen Neueder abermals das Nachsehen. Aber die Gastgeber gaben noch nicht auf und drei Minuten vor dem Ende zeigte man abermals die Stärke bei Standards. Diesmal war Sebastian Jünke mit einem Hechtkopfball erfolgreich. Sekunden vor dem Abpfiff überraschte Avramoglou dann den Gästekeeper mit einem Schuss aus spitzen Winkel, sodass der Schlussmann die Hereingabe ins eigene Netzt beförderte. Aber der Anschlusstreffer sollte einfach zu spät kommen, denn unmittelbar nach dem Wiederanstoß erfolgte der Abpfiff, sodass man die knappe Niederlage nicht mehr verhindern konnte.