In großer Torschusslaune zeigten sich die E2-Juniorinnen der SpVgg, so dass man die Gäste von der (SG) SpVgg Röhrmoos/TSV Schwabhausen mit sage und schreibe 13:2 vom Platz fegte. Von Beginn an ergriffen die Altenerdinger Mädels die Initiative und schon nach zwei Minuten brannte es erstmals gefährlich vor dem Gästetor, doch ein schöner Schuss von Lisa Weigel verfehlte knapp sein Ziel. Aber nur eine Minute später zielte die Torjägerin dann genauer und ein Schuss aus halblinker Position schlug unhaltbar unter der Latte ein und brachte die frühe Führung. Drei Zeigerumdrehungen weiter zog Weigel einen Eckball nach innen und fand die im Zentrum stehende Lilly Kapsner, die dann nicht lange fackelte und auf 2:0 erhöhte. Nur wenig später lag die Kugel schon wieder im Tor der Gäste und diesmal konnte sich Pia Weigel in die Torschützenliste eintragen. Kaum hatten die Gäste den folgenden Anstoß ausgeführt, eroberten sich die Gastgeberinnen sofort wieder das Leder und nach einem Pass nach vorne war Lisa Weigel erneut zur Stelle und erhöhte auf 4:0. Bis zum nächsten Treffer sollte es dann immerhin fünf Minuten dauern, aber das Tor zum 5:0 war bilderbuchmäßig. Nachdem sich Lisa Weigel am Flügel glänzend durchgesetzt hatte, brachte sie das Leder nach innen, wo Kapsner goldrichtig stand und ihren zweiten Treffer landete. In der Halbzeitpause hatten die Veilchen wieder neue Kraft getankt und schon eine Minute nach Wiederbeginn münzte man die neuen Reserven sofort in zählbaren Erfolg. Abermals zog Lisa Weigel einen schönen Eckball vor das Tor der SG und diesmal profitierte Amilia Jones von ihrer Hereingabe und machte schon frühzeitig das halbe Dutzend voll. Auch das nächste Tor ließ nicht lange auf sich warten, denn nur zwei Zeigerumdrehungen weiter war Pia Weigel wieder zur Stelle und markierte ihren dritten Treffer. Für das Tor zeigte sich dann wieder ihre Schwester Lisa verantwortlich und diesmal war sie nach einem Zuspiel von Kapsner zum 8:0 erfolgreich. Nur eine Minute späterzeigte sich Lisa Weigel auch für den neunten Treffer verantwortlich, denn ihr sehenswerten 20 Meter-Schuss schlug unhaltbar im Gehäuse der Gäste ein. Dann sollten sich auch die Gäste in der Offensive zeigen und sie kamen zum Ehrentreffer. Nach einem Ballgewinn im Mittelfeld lief eine Angreiferin nach vorne und traf dann mit einem für Torhüterin Karolina Krajnik unhaltbaren Schuss ins Netz. Aber nach diesem Treffer waren wieder die Veilchen an der Reihe und Lisa Weigel machte es dann zweistellig. Aber noch war der Torhunger der Gastgeberinnen nicht gestillt und weitere Treffer von Pia Weigel, Lilly Kapsner und Maria Lambacher ließen den Vorsprung auf 13:1 anwachsen. Kurz vor dem Ende hatte man dann die Konzentration verloren und die Gäste betrieben mit ihrem zweiten Treffer noch Ergebniskosmetik.