Nach der „Lehrstunde“ durch die SpVgg Unterhaching letzte Woche, kehrte die Wilde 13 am Samstag mit einem deutlichen 18­:0-Erfolg bei der DJK Ottenhofen wieder auf die Siegerstraße zurück. Die durch das Trainerteam Feuker/Ebert wieder offensiv aufgestellten E3-Junioren übernahmen von Anfang an die Regie und Paul Schiwietz konnte vor den Augen zahlreicher Familienmitglieder mit einem spektakulären Treffer den Torreigen eröffnen. Bereits kurz darauf konnte der wieder stark aufspielende Andi Neumann mit einem Doppelschlag auf 3:­0 erhöhen. Nach einem weiteren Treffer von Sturmführer Paul Schiwietz, konnte sich auch Tobias Felsner erstmals in die Torschützenliste eintragen. Die in der ersten Halbzeit sehr stark aufspielende Wilde 13 konnte dann durch einen Hattrick von Paul Schiwietz auf 8:­0 davonziehen. Durch weitere Treffer von Marco Ebert, Valentin Kugler und nochmals zweimal Tobi Felsner, wurden beim Spielstand von 12:0 die Seiten gewechselt. Zur zweiten Halbzeit gab dann Paul Schiwietz sein Debüt als Torhüter und das Trainerteam experimentierte mit einigen Positionswechseln, die aber den Spielfluss der Wilden 13 eher abschwächten. Zwar konnten sich Valentin Kugler, Marco Ebert, Philipp Feuker, Muaz Mohammed und Andi Neumann (2x) noch in die Torschützenliste eintragen, aber die spielerische Klasse der ersten Halbzeit konnte aber bei weitem nicht mehr erreicht werden. Julian Jaworeck, der sich hervorragend in die Mannschaft einfügte, scheiterte kurz vor Schluss noch mit einem Schuss an den Innenpfosten. Das Trainerteam Feuker/Ebert zog nach dem Spiel ein gemischtes Fazit: “Natürlich freut uns der hohe Sieg und die starke spielerische Leistung im ersten Abschnitt. Leider konnten die Jungs in der zweiten Halbzeit unsere Anweisungen, primär spielerisch und mit Kurzpässen zum Erfolg zu kommen, nicht umsetzen. Im Testspiel nächste Woche gegen Poing werden wir eine Schippe drauflegen müssen.“