Zum Abschluss der Frühjahrs-Fairplayrunde holten die Altenerdinger F1-Junoiren den siebten Sieg im siebten Spiel(!) und sicherten sich damit mit weißer Weste quasi den Meistertitel in der höchsten Spielgruppe des Landkreises. Allerdings war der 3:2-Heimsieg gegen TuS Oberding hart umkämpft und daher denkbar knapp. Einen Blitzstart legten die Veilchen mit dem 1:0 durch Dennis Neubert nach feinem Pass von Luis Kapsner hin. In der Folge ergaben sich auf beiden Seiten gute Chancen, aber beide Keeper erwischten auf dem regennassen Geläuf einen guten Tag und hielten den Kasten vorerst sauber. Dies änderte sich in der 14. Minute durch das 1:1 nach einer tollen Einzelleistung eines Oberdingers. Dies war auch der Halbzeitstand. Nach der Pause ähnelten sich die Ereignisse: Wieder zwei Minuten nach Anpfiff, wieder Zuspiel von Luis Kapsner, diesmal war jedoch Levin Kronthaler der Nutznießer und schloss gekonnt zum 2:1 ab. Diesem Treffer lies Dennis Neubert Mitte der zweiten Hälfte sein zweites Tor folgen. Trotz einiger Chancen konnte Oberding mit dem Schlusspfiff nur noch den Anschlusstreffer folgen lassen. Super Jungs, wir sind stolz auf euch!!!!