Auch im letzten Spiel der Herbstrunde konnten die F2-Junioren die guten Eindrücke der gesamten Saison bestätigen, sodass auch die Gäste vom SC Kirchasch keine Chance hatten und mit 2:8 unter die Räder kamen. Vor allem in den ersten Minuten drehten die Gastgeber mächtig auf und der Sekundenzeiger hatte noch keine Umdrehung hinter sich, da war Sebastian Canales zur Stelle und brachte seine Farben früh in Front. Und nur eine Minute später lag das Leder schon wieder im Kirchascher Tor. Diesmal kam Phlipp Feuker nach einer Ecke aus kurzer Entfernung zum Abschluss und ließ dem Keeper keine Abwehrmöglichkeit. In diesem Takt ging es weiter, sodass man in der dritten Minute schon den nächsten Treffer feiern konnte. Diesmal machte der Torhüter von Kirchasch keine gute Figur, denn er ließ einen harmlosen Schuss von Canales durch die Beine hindurch ins Netz rutschen. Anschließend konnten sich die Gäste etwas fangen und man ließ jetzt nicht mehr so viele Chancen zu. Der KSC versuchte nun auch in der Offensive Akzente zu setzen, doch die kompromisslos verteidigende Mannschaft der Veilchen ließ nichts zu. So sollte dann auch der nächste Treffer wieder auf der anderen Seite fallen. In der 14. Minute war es dann Leó Dasch, der auf 4:0 erhöhte. Nach einem Pass nach vorne gewann er im Mittelfeld den entscheidenden Pressball, lief dann alleine auf das Tor zu und schob sicher ein. Trotz des klaren Rückstandes kämpften die Gäste unermüdlich weiter und man setzte nun auch Akzente in der Offensive. Diese Bemühungen sollten sich dann in der letzten Minute vor der Pause auch im Ergebnis auswirken. Den nach einer Ecke kam ein Angreifer aus kurzer Entfernung an die Kugel und verkürzte mit einem Schuss ins Eck auf 1:4. Auch nach Wiederbeginn hatten die Gastgeber wieder einen hervorragenden Start und nach drei Minuten schloss Canales einen unwiderstehlichen Sololauf, bei dem er mehrere Gegenspieler aussteigen ließ, erfolgreich ab. Vier Minuten später konnte sich dann Canales über die andere Seite durchtanken, passte dann mustergültig nach innen zu Feuker, doch dessen Schuss ging knapp am Kasten vorbei. In der Folgezeit blieb Altenerding überlegen, doch man agierte nun vor dem Tor nicht mehr so konsequent, sodass sich bis fünf Minuten vor dem Ende nichts mehr vor beiden Tore ergaben. Aber die Schlussphase hatte es dann noch einmal in sich und es sollten noch reichlich Tore fallen. Den Anfang machten die Gäste. Zunächst konnte der Altenerdinger Schlussmann David Foth einen Schuss noch glänzend abwehren. Jedoch brachten seine Vorderleute das Leder nicht aus der Gefahrenzone und dann hatte Foth Pech. Zunächst prallte nämlich ein Schuss an den Pfosten, doch der Abpraller landete am Rücken des Keepers und trudelte dann zum 2:5 über die Linie. Im Gegenzug hatte Altenerding aber dann die passende Antwort parat, denn Pablo Ahlschläger stellte den alten Abstand wieder her. Einmal auf den Geschmack gekommen legte Ahlschläger schon wenig später nach. Diesmal zog er einen Eckball nach innen und der Torhüter bugsierte das Leder ins eigene Netz. Aber auch das sollte noch nicht der Schlusspunkt gewesen sein, denn unmittelbar vor dem End der Partie wagte Andreas Neumann einen Fernschuss und hatte damit Erfolg, denn der Ball brachte den 8:2-Enstand. Somit blieben die Veilchen in der gesamten Herbstrunde ungeschlagen und sechs Siege und ein Unentschieden sorgen für eine beeindruckende Bilanz des Platin-Jahrgangs.