Voller Vorfreude nach dem geglückten Rückrundenstart gegen Eittingmachten sich die Kicker der F3-Junioren zusammen mit ihren Eltern auf nach Buch, zum SV Buch am Buchrain. Die 11 tapferen Kicker waren Niklas Braune, Valentin Kugler, Luca Mehr, Ciro Osinalde, Andreas Neumann, Ludwig Woitzik, Sebastian Canales, Peer Krop, Nahom Tesfamichael, Philipp Feuker und Léonard Dasch ©. Der Beginn der Partie gehörte überwiegend der Heimmannschaft, doch die SpVgg hielt gut dagegen und falls doch die Schwarz-Gelben doch zum Abschluss kamen, entschärfte Niklas Braune die Bälle sehr sicher. Ansonsten hielt die Abwehr in Person von Luca Mehr und Valentin Kugler die gegnerischen Stürmer gut in Schach. Nach ca. 5 Minuten nahmen die Veilchen das Zepter der Partie. Es war, als ob sie ihren zu hohen Respekt gegen den großen und älteren Gegenspieler einfach ablegten und nun begannen ihren Fußball zu spielen. Damit kamen die Gastgeber gar nicht mehr zurecht. Im Minutentakt spielten sich die Veilchen Chancen zur Führung heraus. Peer Krop verfehlte das Ziel zweimal nur knapp, Sebastian Canales konnte in letzter Sekunde vom Einschuß geblockt werden. Philipp Feuker´s und Léonard Dasch`s Schüsse konnten gerade noch vom Torwart pariert werden. Das Tor der Heimmannschaft blieb wie vernagelt. Sowohl Ciro Osinalde als auch Nahom Tesfamichael scheiterten alleine vor dem Tor. In der 19. Minute fiel dann der lang überfällige Führungstreffer für die Veilchen. Luca Mehr spielt den Ball auf Sebastian Canales, dieser ließ die Gegenspieler reihenweise „alt“ (waren sie auch) aussehen. Mit einem schönen Querpass zum Strafraum spielte er die gesamte Abwehr aus. Aus vollem Lauf fasste sich Léonard Dasch ein Herz und vergoldete das grandiose Zuspiel mit  Sonntagsschuss in den rechten Winkel zum 1:0-Halbzeitstand. Nach der Halbzeit ging der Einbahnstraßenfußball genauso weiter wie er in der ersten Hälfte endete. Nur mit einem kleinen Unterschied, diesmal nutzte die SpVgg nicht ihre letzte, sondern gleich ihre erste Torchance! Léonard Dasch setzte sich über rechts schön durch und bediente Peer Krop, der in gewohnter Manier zum 2:0 erfolgreich abschloss. Dies gab der Mannschaft nochmals einen gehörigen Schub. Die eingewechselten Ludwig Woitzik, Nahom Tesfamichael und Andreas Neumann berannten den Kasten der Heimmannschaft. Philipp Feuker hatte das 3:0 auf den Fuß, scheiterte jedoch am hervorragenden Torwart. Kurze Zeit später verfehlte Sebastian Canales nur knapp das Tor. Als sich Léonard Dasch über links durchsetzte, hatten viele bereits den Torjubel auf den Lippen, doch sein Schuß ging hauchdünn am Tor vorbei. Peer Krop wirbelte in der 30. Minute die gesamte Abwehr durcheinander und verhalf Andreas Neumann zu einer guten Einschußmöglichkeit, die ungenutzt blieb. In der 33. Minute fing Valentin Kugler einen Angriff des SV Buch ab und passte die Kugel auf Luca Mehr, dieser schickte Léonard Dasch steil, der diese Möglichkeit zum 3:0 nicht ungenutzt ließ. Keine 2 Minuten später war es Ciro Osinalde, der den Angriff des Gegner abfing und auf Sebastian Canales spielte. Nach einem wunderschönen Solo bediente er den über rechts sprintenden Léonard Dasch, der auch dieses Laufduell für sich entschied und zum 4:0 vollendete! In den letzten Minuten zeigte die Mannschaft einen sehr schönen Kombinationsfußball. In den Schlussminuten hätte die Mannschaft mit ein bißchen mehr Konsequenz ein weitaus höheres Ergebnis erzielen können, aber mit dem 4:0 war man auch sehr glücklich. Das Trainerduo Heidler & Dasch war sehr stolz auf die Jungs: „Die Jungs haben sich toll in die Partie gekämpft und sich Stück für Stück in einen Spielrausch gespielt. Nach der Halbzeitpause war es fast ein Selbstläufer.“