Nach dem Auftaktsieg beim TSV St. Wolfgang wurden die E4-Junioren im zweiten Spiel auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, denn man unterlag dem starken SC Kirchasch klar mit 1:7. Der KSC ging schon nach sieben Minuten in Front. Nachdem die Altenerdinger Abwehr überspielt wurde, kam ein Angreifer völlig frei zum Abschluss und ließ sich die Möglichkeit nicht entgehen. Und schon vier Minuten später ließen die Gäste schon den nächsten Treffer folgen. Dies setzte sich ein Angreifer über den Flügel durch und der abschließende Schuss schlug zum 0:2 im kurzen Eck ein. Anschließend fanden die Hausherren dann etwas besser ins Spiel und belohnten sich nach 18 Minuten mit dem Anschlusstreffer. Nach einer Reihe von Eckbällen brachten die Kirchascher das Leder nicht aus der Gefahrenzone, sodass dann Dominik Beszedes zum Abschluss kam und auf 1:2 verkürzen konnte. Aber letztendlich sollte sich dies nur als kurzes Strohfeuer erweisen, denn schon drei Minuten später stellte Kirchasch den alten Abstand wieder her. Nach einem Pass in den Strafraum kam ein Gästespieler ungedeckt zum Abschluss und gegen den Schuss konnte Keeper Jakob Bieber nichts ausrichten, sodass man mit einem 1:3-Rückstand in die Pause ging. Auch nach Wiederbeginn blieben die Gäste am Drücker und nach 29 Minuten gelang dem KSC mit dem vierten Treffer bereits frühzeitig die Vorentscheidung. Aber trotz der klaren Führung ließ Kirchasch nicht nach und drei weitere Treffer (35./41./44. Minute) sorgten letztendlich für den klaren Kantersieg der Gelb-Schwarzen.