Für die F4-Junioren gab es ein trauriges Saisonfinale, denn im abschließenden Spiel gab es im Lokalderby beim Lokalrivalen FC RW Klettham eine heftige 1:7-Schlappe. Die Veilchen waren nocht nicht richtig auf dem Platz, da nutzten die Stürmer der Heimmannschaft die Gunst der Stunde und stellten auf 1:0. Durch den frühen Rückstand wurden die Semptstädter nich sicherer und so dauerte es nur bis zur 5. Minute bis die Kletthamer erneut zuschlugen. Der großgewachsene Torwart des RW nutzte indes jeden Abschlag zum Torschuss auf das Tor der Lianen, was dem sehr knapp bemessenen Spielfeld und der körperlichen Statur des Torwarts geschuldet war. In der folge waren die Tore Drei bis Fünf die logische Konsequenz und zu Halbzeit lag man mit 0:5 zurück. Nach Wiederbeginn stemmten sich die tapferen Veilchen noch einmal mit allen Mitteln gegen die Übermacht und konnten kurz nach der Halbzeit den Ehrentreffer zum 1:5 durch Lis Amagjekaj erzielen. Im weiteren Verlauf allerdings waren es erneut die Spieler des RW, die ihren geistigen und körperlichen Vorteil geschickt nutzen und auf 7:1 erhöhten. Aber die Mannschaft der F4 lässt sich durch diesen unglücklichen Saisonabschluss nicht unterkriegen und freut sich bereits auf die neue Saison, in der man selbst zu den Größeren gehört.