Die F2-Junioren sind derzeit nicht zu stoppen und auch im dritten Spiel der Saison ging man als Sieger vom Platz, da die Sportfreunde aus Schwaig nicht in der Lage waren, den klaren 4:1-Erfolg der Gäste zu verhindern. In der ersten Hälfte war die Partie ausgeglichen, doch nach 10 Minuten gingen die Veilchen in Führung, denn ein sehenswerter Fernschuss von Luis Kapsner schlug unhaltbar im Winkel des Schwaiger Tores ein. Trotz einiger guter Ballstafetten auf beiden Seiten gab es bis zur Pause keine weiteren Torerfolge mehr zu verbuchen, sodass die Gäste mit einer knappen Führung in die Halbzeit gingen. In der Pause hatte Bedran Senyoldas scheinbar einen „Zaubertrank“ zu sich genommen, denn kaum war die Partie wieder im Gange, war der Torhüter nicht mehr zu halten. Nach zwei Minuten erhöhte er auf 2:0 und nur eine Zeigerumdrehung weiter sorgte mehr oder weniger schon für die Vorentscheidung. Aber der Angreifer hatte sein Pulver noch nicht verschossen und in der 29. Minute war er wieder zur Stelle und erzielte mit seinem Treffer zum 4:0 einen lupenreinen Hattrick. Nun ließen es die Gäste in der Schlussphase etwas ruhiger angehen, sodass Schwaig wieder zwingender wurde. Eine Minute vor dem Ende der Partie wurden die Sportfreunde für ihr Engagement dann auch belohnt und Fabien Dolata, der im ersten Durchgang noch im Tor gestanden hatte, zeigte seine Qualitäten auch im Angriff, denn ihm gelang der Ehrentreffer für seine Farben.