Vor mehreren Jahren waren sich der 3. Fußballabteilungsleiter der SpVgg Altenerding Günter Meier und seine jetzige Ehefrau Iris Reischl bei einem Umzug eines Freundes schon zufällig „über den Weg gelaufen“, doch gefunkt hat es erst Jahre später.

„Wir konnten uns beide nicht mehr an dieses Treffen erinnern“, blickt das Paar zurück, denn erst im Jahr 2020 hat man sich in Freising kennengelernt und zusammengefunden. Nur 3 Jahre später hat man sich nun im Standesamt Oberding das Ja-Wort gegeben und feierte die Eheschließung anschließend im kleinen Rahmen beim Daimer-Wirt in Moosinning.

Neben den Kindern (Felix, Nikolai und Sebastian) des Brautpaares gehörten auch die Fußballer des SpVgg Altenerding und einige Kolleg-/innen der Braut zu den ersten Gratulanten.

Die „Flittertage“ stehen am nächsten Wochenende an und die „Hochzeitsreise“ führt nach Köln, wo man dort lebende Verwandte besuchen wird.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass sich Günter Meier beim Reisetermin an den Bundesligaspielplan, der den FC Bayern am Samstag nach Köln führt, orientiert hat. Ob der Besuch im Rhein-Energie-Stadion zu einem sportlichen Happy-End führt, ist nach dem letzten Wochenende zwar mehr als fraglich, doch ungeachtet dessen, wird die Hochzeitsreise des Ehepaares sicherlich ein unvergessliches Erlebnis werden.

Stehend von links: 2. Abteilungsleiter Matthias Dasch, Michael Lefkatidis, Jonas Pamer, Steffen Jank, SpVgg-Vorsitzender Reinhold Kunz, Günther Meier, Rene Feuker, Iris Reischl, Frank Aldinger, Sebastian Reischl, Thomas Ostermaier, Felix Meier, Nikolai Reischl, Sebastian Voichtleitner, Steffi Peintner, Florian Spirkl und Michaela Lehner.

Wir gratulieren dem frisch vermählten Ehepaar recht herzlich zur Hochzeit und wünschen dem Paar für die Zukunft alles erdenklich Gute