Aufstellung:
1. Michael Karamatic, 2. Marc Florian,  3. Dennis Viktor, 4. Florian Ammon (69. Felix Ramberger,  5. Tobias Ziegler (46. Patrick Emberger), 6. Felix Ramberger (60. Rene Wimmer), 7. Luca Cotardo (80. Pascal Sonntag), 8. Pascal Sonntag (66. Faisal Haris), 9. Haris Faisal (46. Peter Kugler),  10. Rene Feuker (82. Tobias Ziegler), 11. Sandro Scholpp
Torschützen:
1:0 Faisal Haris (9.)
2:0 Eigentor Michael Reske (18.)
3:0 Faisal Haris (29.)
4:0 Peter Kugler (66.)
5:0 Peter Kugler (76.)
6:0 Faisal Haris (80.)
7:0 Rene Wimmer (86.)
Gelbe Karten:
Faisal Haris
Gelb-Rote Karten:
Rote Karten:
Besondere Vorkommnisse:
Zuschauer:
Spielbericht:

Mit dem exakt gleichen Ergebnis wie in der Vorrunde endete der Vergleich zwischen der SpVgg Altenerding II und dem FC Fraunberg II, denn die Veilchen waren den überforderten Gästen einmal mehr deutlich überlegen und setzten sich klar mit 7:0 durch.

Von Beginn wurde das Fraunberger Gehäuse unter Beschuss genommen und schon nach drei Minuten gab es die erste vielversprechende Möglichkeit, doch ein Schuss von Faisal Haris verfehlte das Ziel knapp.

Nur wenig später kam dann Pascal Sonntag im Strafraum zum Abschluss, doch der Ball hatte leider etwas zu wenig Fahrt, sodass der Fraunberger Keeper Sebastian Stocklas zu diesem Zeitpunkt noch den Rückstand verhindern konnte.

Aber in der neunten Minute war es dann doch soweit. Nach einem Foul an Haris zog Sonntag den fälligen Freistoß nach innen, wo ein FCF-Abwehrspieler nicht entscheidend klären konnte. Der Ball landete dann beim Haris und dessen Schuss aus acht Metern fand schließlich den Weg ins Netz.

Nur drei Minuten später war man dem zweiten Treffer sehr nahe. Nach einer Hereingabe von Sonntag kam Felix Ramberger zum Abschluss, doch Abwehrspieler Felix Hofer konnte den Schuss gerade noch abblocken.

Aber in der 18. Minute konnten die Veilchen den Vorsprung dann doch ausbauen. Nach einer Ecke von Sonntag unterlief Stocklas die Hereingabe und der hinter ihm stehende Fraunberger Michael Treske fabrizierte ein blitzsauberes Eigentor.

Unmittelbar darauf kam Spielertrainer Rene Feuker im Strafraum zum Schuss, doch mit einer gekonnten Fußabwehr verhinderte Stocklas den dritten Gegentreffer.

Aber in der 29. Minute glückte den Platzherren dann doch der dritte Treffer. Nach einem langen Ball von Marc Florian setzte sich Haris behauptete sich Haris gegen seinen Kontrahenten, ging an Stocklas vorbei und schob dann sicher zum 3:0 ein.

Sechs Minuten vor der Pause hätte man dann zum vierten Treffer kommen müssen. Nachdem sich Sonntag auf dem linken Flügel durchgesetzt hatte, brachte er den Ball nach innen, doch dort behinderten sich Tobias Ziegler und Haris gegenseitig, sodass der Ball dann knapp am Tor vorbeiging.

Kurz vor dem Seitenwechsel gaben dann die Gäste den ersten Schuss in Richtung des Altenerdinger Tores ab, doch der Schuss von Liam Bortwick war deutlich zu hoch angesetzt, sodass es mit einer klaren Altenerdinger Führung in die Pause ging.

Kurz nach der Pause hätte der eingewechselte Patrick Emberger fast für das 4:0 gesorgt. Nach einem Pass des ebenfalls eingewechselten Peter Kugler tauchte er alleine vor dem Tor auf, doch scheiterte an Stocklas, der mit einer Fußabwehr parieren konnte.

Nur wenig später war es wieder Kugler, der die nächste Möglichkeit heraufbeschwor. Nachdem der „Oldie“ Schlussmann Stocklas das Leder abluchste, passte er nach innen, doch ein Fraunberger Abwehrspieler konnte den Schuss gerade noch abblocken.

In der 66. Minute kam dann Kugler selbst zum Abschluss und markierte prompt das 4:0 Nach einer Ecke von Rene Feuker kam der Torjäger zum Kopfball und versenkte die Kugel unhaltbar im langen Eck.

Einmal auf den Geschmack gekommen legte Kugler 15 Minuten vor dem Ende seinen zweiten Treffer nach, denn mit einem Freistoß aus 20 Metern zentraler Position, dem ein Foul an Haris vorausging, ließ er Stocklas einmal mehr das Nachsehen.

Fünf Minuten später machten die Platzherren dann das halbe Dutzend voll. Nach einem langen Diagonalball von Ramberger umkurvte Haris zunächst zwei Gegenspieler, ließ dann auch noch den Torhüter ausstiegen, ehe er dann mit seinem dritten Treffer zum 6:0 vollendete.

Wenig später wäre Kugler dann auch fast zu seinem dritten Treffer gekommen. Mit seinem Heber konnte er zwar Stocklas überlisten, doch leider ging das Leder knapp über das Tor.

Aber noch war der Torhunger der Veilchen noch nicht gestillt und in der 85. Minute erhöhten die Gastgeber auf 7:0. Nach einem schönen Zuspiel von Ramberger lief Rene Wimmer auf das Tor zu und schob dann sicher ein.