Sechs Jahre nachdem sich Tanja Gandl und Dennis Viktor im Vereinsheim der SpVgg Altenerding kennengelernt haben und zueinander gefunden haben, hat sich das Paar am vergangenen Mittwoch im Erdinger Rathaus standesamtlich getraut.

Der Tag der Hochzeit war nicht zufällig ausgewählt, sondern hatten einen tieferen Grund, denn an diesem 03. August hätte Gandl´s Vater Rudi, der jahrelang ein unverzichtbares Mitglied in der Abteilungsleitung der Altenerdinger Fußballer war, aber im Jahr 2019 viel zu früh verstorben ist, seinen 57. Geburtstag gefeiert.

Den Berliner Viktor verschlug es vor mehr als 10 Jahren in die Kreisstadt und er schloss sich der SpVgg an, wo er nun selbst in der Abteilungsleitung tätig ist, so dass der Fußball einmal mehr zu einer Eheschließung geführt hat.

Seine Mannschaftskameraden standen nach der Trauung vor dem Rathaus mit Schals der SpVgg und einem Exemplar von Union Berlin, dem Herzensverein von Viktor, Spalier und gratulierten dem frisch getrauten Ehepaar recht herzlich zur Vermählung.

Schon am Samstag tritt das Paar ihre Flitterwochen und man reist nach Österreich und genießt für eine Woche das junge Glück. Die freie Trauung steht dann am 10. Juni des nächsten Jahres an.