Für die C2-Junioren war auch beim Gastspiel bei der JFG Pfaffenhofen-Land nichts zu holen, denn die Veilchen mussten sich dem übermächtigen Gegner mit 1:6 beugen, sodass der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz immer größer wird. Bereits nach fünf Minuten eröffneten die Gastgeber den Torreigen. Die Hausherren konnten sich nahezu ohne Gegenwehr bis zum Strafraum durchtanken und der abschließende Schuss landete im rechten unteren Eck und brachte die Führung für die Hausherren. Zwei Minuten später hoffte man auf den Ausgleich. Nach einem Zuspiel von Marcos Hones tankte sich Felix Wöginger schön durch, doch dann legte er sich die Kugel etwas zu weit vor, sodass der Pfaffenhofener Keeper klären konnte. Nur wenig später brannte es abermals vor dem Tor der JFG. Diesmal kam Julian Bracke nach Pass von Domenik Gruber im Strafraum zum Abschluss, doch der Winkel war etwas zu spitz, sodass ein Abwehrbein im letzten Moment noch zur Ecke abblocken konnte. In der 11. Minute bot sich dann den Gastgebern die große Chance zum zweiten Treffer, denn Noar Aliu konnte seinen Gegenspieler im Strafraum nur noch am Trikot festhalten, sodass der Unparteiische zu Recht auf Elfmeter entschied, den Christoph Harke jedoch glänzend parieren konnte. Doch drei Minuten war auch der Keeper machtlos. Nach einem Eckball fehlte in der SVA-Defensive die Zuordnung, was ein an der Strafraumgrenze stehender Angreifer nutzen konnte und mit einem Flachschuss auf 2:0 erhöhen konnte. Nach 18 Minuten gab es schon den nächsten Rückschlag. Abermals „glänzte“ man in der Defensive mit zu großer Passivität, denn man ließ die JFG wieder ohne Gegenwehr kombinieren und erneut kam ein Angreifer 16 Meter vor dem Tor zum Abschluss und traf unhaltbar mit einem halbhohen Schuss ins linke Eck des Tores. Auch der vierte Gegentreffer ließ nicht lange auf sich warten, denn nach 25 Minuten landete ein missglückter Befreiungsschlag beim falschen Adressaten. Die Gastgeber nahmen das Geschenk dankend an, nutzten das Überzahlspiel und schlossen den Angriff mit dem nächsten Treffer zur Vorentscheidung ab. Anschließend fingen sich die Semptstädter etwas uns zwei Minuten vor der Pause verkürzte Domenik Gruber, der einen Freistoß aus 20 Metern unhaltbar im Winkel versenkte, zum 1:4. Die Anfangsphase der zweiten Hälfte war ausgeglichen, doch nach 15 Minuten stellte Pfaffenhofen den alten Abstand wieder her. Ein Angreifer der Hausherren hatte sich auf der Außenbahn durchgesetzt und seine flache Hereingabe erreichte in der Mitte der gewünschten Adressaten, der mühelos zum 5:1 vollenden konnte. Nur eine Minute später machten die Gastgeber das halbe Dutzend voll. Nach einem unnötigen Ballverlust im defensiven Mittelfeld kombinierten sich die Gastgeber schnell nach vorne und ein weiterer Schuss von der Strafraumgrenze fand erneut den Weg ins Netz. Zehn Minuten vor dem Ende musste dann Hones das Feld verletzungsbedingt das Feld verlasen, denn nach einem ungeahndeten Foulspiel verletzte er sich an die Nase, sodass er die Partie nicht mehr fortsetzen konnte. Zwei Minuten vor dem Ende hatten dann die Gäste nochmals Pech, denn ein Freistoß von Aliu landete nur am Querbalken, sodass die erhoffte Ergebnisverbesserung ausblieb und man mit einer deutlichen Schlappe die Heimfahrt antreten musste.