Eine 1:3-Niederlage gab es für die E4-Junioren im Heimspiel gegen die Eintracht aus Berglern, die vor allem im ersten Durchgang deutlich überlegen war und da den Grundstein für den dreifachen Punktgewinn legte. Von Beginn an ergriffen die Gäste die Initiative und schon nach vier Minuten stellte sich zählbarer Erfolg ein, denn Kilian Poldinger brachte seine Farben in Front. Auch in der Folgezeit hatten die Gäste deutlich mehr vom Spiel und einzig dem Altenerdinger Schlussmann Florian Thielemann war es zu verdanken, dass die SpVgg im Spiel blieb. Doch in den letzten Minuten vor der Pause entschieden die Berglerner doch die Partie und abermals war es Podlinger, den die Hausherren nicht in den Griff bekamen. Der Berglerner Akteur drehte nochmals mächtig auf und mit einem Doppelpack erhöhte er zum 3:0-Pausenstand. Im zweiten Durchgang präsentierten sich die Gastgeber dann wesentlich lauffreudiger und der Kampf wurde intensiver angenommen, sodass man den Gästen nun Paroli bieten konnte. Dieser erhöhte Aufwand sollte sich auch auszahlen, denn nach 33 Minuten konnte David Gulden auf 1:3 verkürzen. Allerdings war man nicht in der Lage, den Sieg der Gäste noch einmal zu gefährden, denn die Eintracht ließ in der Defensive nichts mehr zu und reiste mit einem verdienten dreifachen Punktgewinn nach Hause.