Schnuppertraining für fußballbegeisterte Mädels

Wir suchen Dich!

Mädchen- und Frauenfußball - Schnuppertraining

Für die Mädchenmannschaften ist SpVgg Altenerding aktuell wieder auf der Suche nach fußballbegeisterten Mädchen – egal, ob man als Anfängerin Spaß am Mannschaftssport finden will oder auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist, jede Spielerin ist herzlich willkommen.

Aktuell sind zwei E-, eine C- und B-Juniorinnen-Mannschaft im Spielbetrieb und in Kürze will man erstmals eine Damenmannschaft für den Spielbetrieb melden.

Dass man bei uns schnell zu Erfolgen kommen kann, haben die E-Juniorinnen vor kurzem gezeigt, denn man qualifizierte sich für das große Finale im Merkur CUP, das am 13. Juli in Unterhaching ausgetragen wird.

Habt Ihr Interesse, den Mädchen- und Frauenfußball der SpVgg Altenerding in Zukunft zu unterstützen?

Dann kommt doch am Sonntag, den 30. Juni um 10:00 Uhr zum Trainingsgelände der SpVgg Altenerding und nehmt völlig unverbindlich an einem Schnuppertraining teil!!

Mädchen und Frauen jeden Alters sind willkommen und wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen – eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig, doch Jugendleiter Rene Feuker steht für Rückfragen vorab gerne zur Verfügung (Tel. 0172 / 8872799).