WIR BRAUCHEN EURE STIMME –

VOTET BIS 24. SEPTEMBER FÜR DIE SPVGG

Nach Platz 4 im großen Finale wollen die E1-Junioren der SpVgg nun den Sieg im Merkur-Cup und hoffen mit dem erstellten Videobeitrag eine 4-tägige Reise nach Bologna zu gewinnen.

„Darum spielen wir leidenschaftlich gerne Fußball“ lautete heuer das Thema, zu dem rund 400 am Merkur CUP teilnehmenden Vereine dank Merkur CUP Ausrüster macron und macronstore in Putzbrunn aufgerufen waren, ein Kurzvideo zu produzieren und einzureichen. Das Thema war exakt zu treffen und der SpVgg ist dies mit dem 30-sekündigen Video bestens gelungen.

Unter Regie von Matthias Geiger, Vater von Spieler Julian, zeigten die erfolgreichen Akteure, warum „ein Leben ohne Fußball keinen Sinn macht“ und man bewies beim Dreh genauso viel Leidenschaft wie auf dem Platz.

Der Beitrag der SpVgg hat es in die Endrunde geschafft und konkurriert nun mit vier anderen Vereinen um den Sieg.

Jetzt brauchen wir aber Ihre / Eure Hilfe, den die SpVgg benötigt jede Stimme, um die unvergessliche Reise nach Bologna antreten zu können.

Also teilen wir die Leidenschaft, Begeisterung mit den Jungs und stimmen für die Veilchen ab – sie haben es sich verdient.

Eine Teilnahme an der Abstimmung kann sich auch für Sie / Euch lohnen, denn unter allen Teilnehmern werden 2 Plätze für die Reise ausgelost.

Vielleicht findet der ohnehin schon sehr erfolgreiche MERKUR-CUP 2017 noch einen großartigen Abschluss für die SpVgg Altenerding

Hier ist der Filmbeitrag zu sehen und die Stimme für die SpVgg abzugeben

DANKE für die Unterstützung