Liebe Mitglieder und Freunde der SpVgg Altenerding,

dank der großartigen Unterstützung des Vorsitzenden des BRK-Kreisverbandes Erding, Jürgen Loher, ist es uns gelungen, dass das mobile Impfteam wie schon im Vorjahr erneut das Vereinsheim der SpVgg Altenerding am Pretzener Weg 26 besuchen wird.

Am 14. Januar 2022 in der Zeit von 14.00 – 16.00 Uhr werden direkt Vorort Impfungen gegen COVID-19 vorgenommen.

Interessenten möchten sich bitte ab sofort bei der SpVgg Altenerding anmelden und können dies über folgende Wege tun:

Bitte nennen Sie bei der Anmeldung Ihren Namen, Anschrift, Telefon, Email-Adresse und den Zeitpunkt, wann Sie zur Impfung erscheinen können, wobei wir Sie bereits jetzt um Verständnis bitten, dass es ggf. zu kurzen Wartezeiten kommen wird.

Es erfolgt keine Unterscheidung nach Erst-, Zweit- und Drittimpfung, sodass erst vor Ort mitgeteilt werden muss, um welche Impfung es sich handelt.

Für die Auffrischungsimpfung wird unabhängig davon, welcher Impfstoff bei der vorher erfolgten Immunisierung verwendet wurde, eine Dosis eines mRNA-Impfstoffs von BioNTech/Pfizer oder Moderna verabreicht. Eine Impfstoffauswahl besteht NICHT.

Bitte nehmen Sie zum Impftermin Ihren Personalausweis, Ihren Impfpass und wenn vorhanden die Impfdokumentationen der vorangegangenen Impfungen (ausgenommen Erstimpfung) mit.

Aufgrund besonderer Erfordernisse können Kinderimpfungen leider nicht angeboten werden, sodass sich nur Personen, die das 12. Lebensjahr vollendet haben, zur Impfung anmelden können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Impfmöglichkeit wahrnehmen würden. Neben Anmeldungen von Mitgliedern und Freunden der SpVgg Altenerding sind auch Anmeldungen aller Bürger herzlich willkommen.

Bleiben Sie gesund

SpVgg Altenerding e.V.