Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren der SpVgg,

Euer Zuspruch für unsere Aktion war überwältigend und wir möchten uns für Eure Unterstützung recht herzlich bedanken.

Über 250 Portionen wurden bestellt und werden am Muttertag zugestellt, doch mehr Kapazitäten kann unser Vereinswirt leider nicht mehr erfüllen, sodass wir die Aktion leider schon drei Tage vor der festgelegten Bestellfrist beenden müssen.

Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen allen, die in den Genuss einer vorzüglichen „Mecky-Ente“ kommen, schon jetzt einen guten Appetit.

Wir alle durchleben aktuell eine Phase in unserem Leben, die wir so nicht kennen.

Wir befinden uns überwiegend im eigenen Haushalt und die von uns allen geschätzten sozialen Kontakte können nicht so wie zu normalen Zeiten gelebt und genossen werden

Vor allem der anstehende Muttertag wird heuer nicht das gewohnte Ritual, dass man die Mütter zum Essen einlädt, nicht zulassen.

Aber wir wollen Ihnen, liebe Mitglieder, die Möglichkeit geben, dass man am Muttertag aber trotzdem ein Stück Normalität genießen kann und darum bieten wir Ihnen eine Aktion an, die hoffentlich zahlreich in Anspruch genommen wird.

Unser Vereinswirt wird an diesem Tag bis zu 100 Portionen 1/4-Ente mit Knödel und Blaukraut vorbereiten und die aktiven Spieler der beiden Herrenmannschaften haben sich bereit erklärt, das bestellte Essen zu Ihnen nach Hause zu liefern und das allen zu einem Preis von nur 9 €.

Ich denke, dass wir mit dieser Aktion gleich zweimal Unterstützung leisten können. Zu einem kann bei Ihnen zu Hause die Küche kalt bleiben und Sie können in Ihrer Familie ein geliefertes Essen genießen, ohne selbst Hand anlegen zu müssen

Und zum anderen können wir auch unserem Vereinswirt unterstützen. Vor Wochen musste er das von uns alle gerne besuchte SemptSportPub schließen und eine Wiederöffnung ist aus heutiger Sicht noch offen. Dies heißt, dass er keinerlei Einnahmen erzielen konnte und mit dieser „Muttertagsaktion“ hoffen wir, dass wir ihm zumindest etwas helfen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich an dieser Aktion beteiligen würden und bis spätestens 06. Mai 2020 Ihre Bestellung(en) an uns (email: info@spvgg-altenerding-fussball.de / Tel. 0160/8367737) richten würden. Bitte nennen Sie bitte auch die Lieferadresse und den gewünschten Zeitpunkt der Lieferung, sodass wir die Touren bereits im Vorfeld planen können.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Gleichzeitig möchten wir aber auch nochmal auf unsere Hilfsaktion, die Ihnen bei notwendigen Besorgungen und Einkäufen anbietet, hinweisen.

Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund