Vereinswirt Günter Hirsch hat der Verlängerung des „Lockdown-Light“ Rechnung getragen und hat sein Angebot an Wochenende, für seine Gäste zu kochen, aufrechterhalten.

Vorerst bis zum Wochenende 19./20. Dezember kann bei Ihnen zuhause die Küche kalt bleiben, denn mit jeweils zwei verschiedenen Gerichten können Sie sich verwöhnen lassen

Die Bestellungen für das darauffolgende Wochenende sollen bis spätestens Donnerstag vorher beim Vereinswirt abgegeben werden. Nutzen Sie dafür die beiden Telefonnummern 08122/2282520 oder 0176/31740834 und für das kommende Wochende, an dem Rehragout mit Semmelknödel sowie Schnitzel mit Pommes Frites im Angebot sind, sind die Leitungen schon offen.

Die komplette Speisekarte für Dezember finden Sie unter diesem Text.

Wir würden uns freuen, wenn Sie von dieser Möglichkeit regen Gebrauch machen und sich von den Kochkünsten von Günter Hirsch verwöhnen lassen und unterstützen Sie damit auch unseren Pächter.

Guten Appetit und bleiben Sie gesund