Liebe Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Gönner der SpVgg Altenerding,

ein für uns alle vor wenigen Monaten noch unvorstellbares Jahr geht in Kürze zu Ende.

Die Corona-Pandemie hat jeden von uns vor große Herausforderungen gestellt und man musste für zahlreiche Veränderungen und Neuerungen im Alltag offen sein.

Aber trotz aller Widrigkeiten haben wir es geschafft, dass wir – wenn auch immer wieder durch gesetzliche Vorgaben unterbrochen – unser Hobby Fußball weiterhin ausüben konnten.

Dass diese Kraftanstrengung gelungen ist, ist auch Ihnen zu verdanken, denn wir konnten auf Ihre Treue und Ihre Loyalität zur SpVgg, aber auch auf Ihre aktive Unterstützung zählen. Dafür darf ich mich im Namen meiner Kollegen aus der Abteilungsleitung, aber auch im Namen aller aktiven Spieler recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Im „Normalfall“ findet das Jahr mit der traditionellen Weihnachtsfeier mit Christbaumversteigerung immer einen schönen und würdigen Abschluss im Vereinsheim SemptSportPub.

Leider können wir aber dieses allseits beliebte und traditionelle Event heuer nicht in der bewährten Form durchführen, denn aufgrund der aktuell vorliegenden Beschränkungen ist eine Veranstaltung im Vereinsheim leider nicht möglich.

Jedoch bitten wir Sie trotz allem recht herzlich um Ihre Unterstützung und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie nun auf eine andere Weise den „Baum steigern und dem Verein wiederschenken“ und der Fußballabteilung damit einen wertvollen Dienst erweisen könnten.

Sollten Sie uns unterstützen wollen, bitten wir Sie um eine Überweisung Ihrer Spende (Kontoinhaber: SpVgg Altenerding, IBAN DE37 7016 9356 0000 0191 19). Gerne stellen wir Ihnen auch eine entsprechende Bescheinigung aus. Um eine entsprechende Zuordnung zu ermöglichen, bitten wir Sie, im Verwendungszweck neben Ihrem Namen und Ihrer Adresse auch den Hinweis „Abt. Fußball“ zu hinterlegen.

Ich darf Ihnen und Ihren Familien auf diesem Wege frohe Weihnachten, ruhige und besinnliche Festtage und schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, wobei neben Glück und Zufriedenheit vor allem die Gesundheit höchste Priorität haben soll.

Bleiben Sie uns auch in Zukunft treu und unser Weihnachtsgruß richtet sich verbunden mit der Hoffnung, dass wir uns alle bald bei bester Gesundheit wieder persönlich sehen können an Sie.

Mit weihnachtlichen Grüßen

SpVgg Altenerding, Abteilung Fußball