Traditionell steht für die Kartenfreunde am DiJenstag, den 31. Oktober 2023 wieder ein Pflichttermin an, denn am Vorabend des Allerheiligen-Tages findet ab 19.00 Uhr das traditionelle Schafkopfturnier der SpVgg Altenerding statt.

Das Turniereinladung ergeht nicht nur an die JMitglieder, Gönner und Freunde der SpVgg Altenerding, sondern es sind alle Bürger recht herzlich zur Teilnahme eingeladen.

Die Startgebühr beträgt wie in den Jahren zuvor wieder 10 € und auf die erfolgreichsten Kartler warten wieder wertvolle Preise.

Einladungen können im Vorfeld des Turnier bJei Dennis Viktor (Tel.:0172/2670732) entgegen, wobei auch für Kurzentschlossene eine Anmeldung auch noch am Turnierabend möglich ist.

SVA-Aktiv hofft auf eine rege Teilnahme und freut sich bereits heute auf Ihren Besuch

gez. Dennis Viktor
-SVA-Aktiv-