Etwas unter Wert wurden die E4-Junioren geschlagen, denn die klare 4:10-Niederlage beim TuS Oberding war in jedem Fall deutlich zu hoch. Die Veilchen erwischten einen guten Start und bereits in der dritten Minute gelang Maximilano Gonzalo der erste Treffer zum 0:1. Doch die Oberdinger konnten nach vier Minuten nach einem Konter den Ausgleich herbeiführen. Die Veilchen ließen dies nicht lange auf sich sitzen und der zweite Treffer von Gonzalo brachte die erneute Führung für die Gäste. Nach einer längeren, ausgeglichenen Phase ohne nennenswerte Chancen auf beiden Seiten gelang Maxi Schweinhuber sogar der Ausbau der Führung auf 3:1. Danach taten sich einige Lücken in der Abwehr auf und so konnten die Oberdinger schnell verkürzen. Die Veilchen gaben ihr Bestes, doch leider konnten zwei hervorragende Möglichkeiten von Dominik Beszedes nicht genutzt werden. Und dies sollte sich rächen, denn schon im Gegenzug glückte den Gastgebern der 3:3-Auslgeich, der auch zur Pause noch Bestand hatte. Die zweite Halbzeit begann unglücklich, denn ein Eigentor brache die Hausherren erstmals in Front. Dieser Rückstand läutete eine Phase der Unsicherheit ein, die Oberding zu mehreren Treffern nutzte und auf 8:3 davonzog. Aber die Veilchen gaben nicht auf und nach einem gelungenen Solo von Maxi Schweinhuber, gekrönt durch einen Pass auf Beszedes, verkürzte dieser das 4:8. Kurzzeitig sah es sogar danach aus, als könnten die Altenerdinger Jungs das Blatt noch einmal wenden, aber den Lila-Weißen fehlte das Glück, während Oberding noch zweimal zum erfolgreichen Abschluss kamen und das Ergebnis damit noch zweistellig gestalten konnten.