Aufgrund einer kurzfristigen Erkrankungen unseres neues Trainer Klaus Peter muss das für Donnerstag, den 22. Juni geplante Training verschoben werden.

NEUER TERMIN: DIENSTAG, den 27. JUNI 2017 um 18.30 UHR

Die SpVgg Altenerding ist seit Jahren für eine hervorragende Juniorenausbildung bekannt und die Verantwortlichen wollen diesen Weg auch in Zukunft erfolgreich bestreiten, sodass man nun bereits frühzeitig die Weichen für das nächste Jahr stellt.

Bei den C1-Junioren konnte für Daniel Breuzard, der im nächsten Jahr die U17-Junioren betreuen wird, zwischenzeitlich mit Klaus Peter ein neuer Trainer gefunden werden.

Peter war in diesem Altersbereich bereits beim Kirchheimer SC und beim SV Heimstetten aktiv und kann auf hervorragende Referenzen verweisen, sodass Abteilungsleiter Andreas Heilmaier froh ist, ihn gewonnen zu haben.

„Klaus ist ein absoluter Fachmann und kann vor allem in dieser Altersgruppe sehr viel vermitteln, was den Jungs in jedem Fall zu Gute kommen wird“, gibt es ein Lob für den neuen Coach.

Bevor er das Team aktiv übernehmen wird, müssen nun die Weichen für die nächste Saison gestellt werden und man wird wieder ein schlagkräftiges Team auf die Beine stellen, dass an die Erfolge aus diesem Jahr anknüpfen will.

Somit geht an alle ehrgeizigen und talentierten Spieler der Jahrgänge 2003 und 2004, die ihr Können in einer hohen Spielklasse unter Beweis stellen wollen, der Aufruf, sich für ein Probetraining bei der SpVgg Altenerding zu bewerben.

Bewerbungen nimmt Juniorenleiter Florian Aldinger (Tel. 0170/5883325) entgegen, aber es sind auch Anmeldungen auf der Internetseite der SpVgg Altenerding (www.spvgg-altenerding-fussball.de) möglich.

Das erste Trainung, an dem sich interessierte Spieler beteiligen können, ist für Dienstag, den 26. Juni ab 18.30 Uhr geplant und findet auf der Sportanlage der SpVgg Altenerding, Pretzener Weg 26 in 85435 Erding statt.

Für interessierte Spieler, die an diesem Tag keine Zeit haben, besteht natürlich auch die Möglichkeit, sich an anderen Tagen vorzustellen und eine entsprechende Terminvereinbarung wird dann im Anschluss an eine Anmeldung erfolgen.

Wir würden uns freuen, wenn sich zahlreiche Spieler, der Herausforderung Bezirksoberliga stellen und dadurch ihr fußballerisches Können weiter verbessern können.

Damit am 22. Juni ein geordneter Trainingsbetrieb sichergestellt ist, wären wir über eine vorherige Anmeldung sehr dankbar. Anmeldungen können bei Juniorenleiter Florian Aldinger sowie bei den Trainern Klaus Peter und Daniel Breuzard hinterlegt werden.
Offene Rückfragen, nehmen wir hier unter info@spvgg-altenerding-fussball.de gerne entgegen und auch Anmeldungen werden über diese Email-Adresse entgegengenommen.