Obwohl die alte Saison erst gestern abgeschlossen wurde, laufen die Planungen der SpVgg Altenerding für die neue Jugendsaison schon auf Hochtouren und die Kaderzusammenstellung wird bereits in der laufenden Woche weiter vorangetrieben. In allen Altersgruppen finden Trainingseinheiten statt, zu denen talentierte und ehrgeizige Spieler, die sich in höherklassigen Ligen beweisen möchten, herzlich eingeladen sind. Die U17-Junioren trainieren bis zum Ferienbeginn jeden Montag, Mittwoch und Donnerstag jeweils um 18.00 Uhr und die U15-Junioren treffen sich am Dienstag, den 04. Juli um 18.30 Uhr zur nächsten Trainingseinheit, wo dann der neue Trainer Klaus Peter die weiteren Termine mit der Mannschaft abstimmt wird. Beide Teams spielen im nächsten Jahr in der Bezirksoberliga, der höchsten Spielklasse in Oberbayern. Die D1-Junioren bleiben bis zum Ferienbeginn auch am Ball und man trainiert auch jeden Montag, Mittwoch und Freitag ab 17.00 Uhr und auch hier ist man auf der Suche nach ehrgeizigen Spielern, die sich fußballerisch weiterentwickeln möchten. Für die U19-Junioren steht am kommenden Mittwoch, den 05. Juli ab 19.15 Uhr das nächste Training auf dem Programm und Trainer Rudi Peteranderl wird im Anschluss an dieses Training die weiteren Termine festlegen. Haben wir Euer Interesse geweckt? Wenn ja, kommt einfach bei uns vorbei und schaut, ob es Euch gefällt? Anmeldungen können über unsere Homepage (www.spvgg-altenerding-fussball.de) hinterlegt werden und bei Rückfragen steht Juniorenleiter Florian Aldinger (Tel.: 0170/5883325) jederzeit gerne zur Verfügung.

Gerne könnt Ihr Euch natürlich auch an die jeweiligen Trainer melden, die auf den einzelnen Seiten unsere Juniorenmannschaften zu finden sind.