Mit einem 7:0-Kantersieg gegen den FC Lengdorf konnten die F4-Junoiren ihre weiße Weste unbefleckt halten und nach fünf Spielen hat man ebenso viele Siege auf die Habenseite gebracht. Nach einer kurzen orientierungslosen Phase war es Nikolas Roith vorbehalten, in der siebten Minute den Ball erstmals im gegnerischen Tor unterzubringen. Der Keeper der Lengdorfer konnte einen Abschlag nicht bei seinem Mitspieler anbringen und Roith nutzte die Chance zum 1:0. In der 13. Minute konnte Emilian Sailer einen genialen Querpass von Xaver Woitzik erfolgreich nutzen und baute den Vorsprung aus. Bis zur 17. Minute sollten die Veilchen noch weitere gute Chancen haben, ehe Lis Amagjekaj einen herausragenden Alleingang zum 3:0 nutzte. Mit diesem Ergebnis konnten sich die Lengdorfer in die Halbzeit retten, ehe ein erneuter Sturmlauf der Altenerdinger begann. In der 25. Minute konnten Jonas Petermeier eine schöne Kombination zum 4:0 abschließen und nur eine Minute legte Roith mit einem platzierten Schuss ins Kreuzeck nach. Und so ging es weiter, denn nur zwei Minuten später musste der gute Lengdorfer Keeper erneut den Ball aus dem Netz holen. Diesmal war es Lenox Prvulovic, der den Ball nach gutem Zuspiel von Roith und Amagjekaj im Tor unterbrachte. Den Schlusspunkt beim ungefährdeten Sieg der Veilchen setzte in der 38. Minute Jonas Petermeier, der nach einem gekonnten Zuspiel von Prvulovic den Endstand markierte.