Die F3-Junioren der SpVgg bleiben in der Erfolgsspur, denn auch der FC Grünbach konnte die Veilchen nicht stoppen, denn die Gäste fuhren einen nie gefährdeten 7:2-Erfolg ein. Die Altenerdinger Kicker übernahmen sofort das Kommando und bereits nach fünf Minuten stellte sich schon zählbarer Erfolg ein, denn Younes Bellakhdar brachte seine Farben in Front. Weiterhin blieb Altenerding dominierend und nach 13 Minuten war Bellakhdar wieder zur Stelle und erhöhte auf 2:0. Nach diesem Treffer zogen die Semptstädter noch einem zu einem Endspurt im ersten Durchgang und ein Doppelschlag von Dominik Beszedes und abermals Bellakhdar innerhalb von 60 Sekunden sorgte für den 4:0-Halbzeit, der mehr oder weniger schon die Vorentscheidung bedeutete. Im zweiten Durchgang ließen es die Altenerdinger Kicker dann anfangs etwas ruhiger angehen und ließ nach fünf Minuten den ersten Grünbacher Treffer, der aus einem Strafstoß resultierte, zu. Aber dann war wieder die SpVgg an der Reihe und schon wenig später konnte Felix Rösche den alten Abstand wiederherstellen. Doch nun waren die Hausherren besser im Spiel und man profitierte nun von kleineren Unkonzentriertheiten bei der SpVgg, sodass die Hausherren unmittelbar nach Wiederanstoß ihren zweiten Treffer landeten. Doch wie schon in der Schlussphase der ersten Hälfe gab es auch zum Ende des Spieles noch einmal einen Endspurt der Gäste und Tore von Sara Meister und Paul Grote legten noch zwei Treffer zum hochverdienten 7:2-Endstand nach.