Mit einem zu jederzeit ungefährdeten 4:0-Auswärtserfolg in Taufkirchen blieben die Altenerdinger F5- Bambini in der Erfolgsspur. Von Anfang an zeigten sich die Veilchen torhungrig und offensiv spielfreudig. Bereits in den ersten acht Minuten gaben Jonas Wassermann, Leon Feuker und Raphael Wagner aussichtsreiche Torschüsse ab, die ihr Ziel jeweils noch knapp verfehlten. In der zehnten Spielminute erzielte Nicolas Roith sodann mit einem flachen Schuss in die rechte Ecke das verdiente 1:0. Zwei Minuten später zimmerte Roith noch einen Freistoß kurz vor der Strafraumgrenze in den rechten oberen Winkel und baute den Vorsprung mit diesem Traumtor aus. Die Veilchen gaben sich damit noch nicht zufrieden und stürmten weiter auf das Taufkirchener Tor, was nach 14 Minuten durch den dritten Treffer von Jonas Wassermann die gerechte Belohnung fand. Die Taufkirchener gaben nicht auf und setzten einen Schuss an den Pfosten des Altenerdinger Gehäuses (16.). Dann brannte es wieder auf der anderen Seite und nach zwei schönen Schüssen von Kapitän Raphael Wagner (17., 19.), die vom Taufkirchener Keeper pariert wurden, ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte versuchten die Taufkirchener ihr Glück vergeblich mit Fernschüssen (21., 24.). Auf der anderen Seite gab Leo Brand, der mit Nicolas Roith die Torwartposition getauscht hatte, einen beherzten Torschuss ab, der aber gehalten wurde. In der 27. Spielminute schloss jedoch Jonas Wassermann einen weiteren Altenerdinger Angriff mit einem Schuss in die linke obere Torecke zum 4:0 ab. Nachdem Nicolas Roith als Keeper die letzten Taufkirchener Schussversuche sicher abfangen konnte, blieb es beim ungefährdeten Auswärtssieg, der den guten Eindruck der Nachwuchskicker erneut unter Beweis stellte.