Auch das zweite Testspiel konnten die A1-Junioren trotz erheblicher personeller Probleme für sich entscheiden, denn man setzte sich gegen den Münchner Kreisligisten TSV Zorneding verdient mit 4:1 durch. Vor allem im ersten Durchgang zeigten die Veilchen eine gute Vorstellung und legten da den Grundstein zum klaren Erfolg Nach Wiederbeginn sollte sich dann zeigen, dass man konditionell noch einiges aufholen muss, um für den in zwei Wochen anstehenden Punktspielstart gewappnet zu sein. Schon nach vier Minuten gab es die erst gute Chance. Nach einem Ballgewinn steckte Jonathan Günzel das Leder schön auf Jannik Obermaier durch. Der Angreifer scheiterte er bei seinem Schuss am TSV-Torhüter. Zwar landete der Abpraller beim nachsetzenden Sebastian Kahl, doch leider kam das Leder zu scharf, so dass er den Abpraller nicht unter Kontrolle brachte und das Spielgerät in den Armen des Torhüters sprang. Nach 14 Minuten hatte man den Torschrei auf den Lippen, denn ein Schuss von Ben Schiwietz, der nach Ablage von Reza Jaqubi aus 23 Meter abzog, wäre um ein Haar im Netz gelandet, streifte aber dann Leder nur den Außenpfosten des Zornedinger Tores. Nach 18 Minuten gingen dann die Gäste völlig überraschend in Front. Zunächst hatte man noch Glück, denn Torhüter Senal da Silva, der das Leder im eigenen Strafraum vertändelte, konnte mit letztem Einsatz dann den Torerfolg des TSV-Angreifers verhindern und rettete gerade noch zur Ecke. Allerdings sollte der folgende Eckstoß dann Folgen haben, denn ein Angreifer der Gäste kam vor dem aus seinem Tor kommenden da Silva an das Leder und köpfte zum 1:0 für seine Farben ein. Aber trotz des Gegentreffers blieben die Gastgeber spielbestimmend und wären nach 27 Minuten fast zum Ausgleich gekommen. Nach einem Foul an Obermaier knapp außerhalb des Strafraums führte der Gefoulte selbst aus und als der Schuss abgefälscht wurde, schien das 1:1 perfekt zu sein, doch der Ball ging um Haaresbereite am Tor vorbei. Aber fünf Minuten später belohnte man sich für den Aufwand mit dem verdienten Ausgleichstreffer. Nach einem Zuspiel von Obermaier legte der an der Strafraumgrenze stehende Jaqubi auf Nico Brendel ab und dessen 25 Meter-Schuss fand den Weg ins Netz. Nur eine Minute konnte man dann sogar in Führung gehen. Als man sich nach Wiederanstoß das Leder erkämpft wurde, spielte man auf de rechte Seite, wo Kahl die Kugel flach innen spielte, wo der eingerückte Jaqubi vor seinen Gegenspieler am Ball war und überlegt zum 2:1 ins rechte Eck einschoss. Wenig später hätte man dann die Führung ausbauen müssen. Nach einem Zuspiel von Jaqubi lief Günzel von der rechten Seite allein in den Strafraum und spielte dann an der Grundlinie angekommen flach nach innen. Leider kam aber das Zuspiel in den Rücken des völlig freistehenden Obermaier, so dass diese klare Chance ungenutzt blieb. Aber eine Zeigerumdrehung weiter konnte der Torjäger dann doch auf 3:1 stellen. Nach einem erfolgreichen Pressing kam die Kugel zu Obermaier, der dann noch einige Meter nach innen lief und mit einem Flachschuss zum 3:1 traf. Zu Beginn der zweiten Halbzeit war die Gastgeber dann nicht mehr so zwingend, hatten das Spiel aber zunächst unter Kontrolle und wären nach 60 Minuten fast zum nächsten Treffer gekommen. Nach einem Pass von Obermaier in die Tiefe, zog Youssef Takrouri von der linken Seite nach innen, hatte dann aber Pech, dass sein Schuss knapp am langen Eck vorbeiging. Aber zwei Minuten später glückte dann doch die Vorentscheidung. Nach einem Pass in den Strafraum kam der vor Obermaier laufende Abwehrspieler zu Fall. So kam der Angreifer an den Ball, hatte dann noch genügend Zeit, um sich den Ball zurechtzulegen, den er dann unhaltbar zum 4:1 im kurzen Eck versenkte. Wenig später wäre Zorneding dann fast zum 2:4 gekommen. Als die SVA-Abwehr nicht entscheidend klären konnte, kam der Ball zu einem links freistehenden Gästespieler, der das Spielgerät schön nach innen brachte, doch die Veilchen hatten Glück, dass sein am langen Pfosten stehender Mitspieler den Ball knapp verfehlte. In dieser Phase zeigte sich bei der SpVgg dann doch ein deutlicher Kräfteverschleiß, was dazu führte, dass man nun den Gegenspielern zu viel Platz ließ und sich die Fehlerquote doch enorm erhöhte. Nach 73 Minuten hätte Zorneding dann daraus fast Kapital geschlagen, profitierten dabei aber auch dass sich Elias Faust verletzte und nicht mehr entscheidend eingreifen konnte. So fehlte ein Akteur in der Dreierkette und diesen Vorteil wusste der Gast zu nützen, so dass ein Angreifer konsequent in den Strafraum zog, aber beim Abschluss glücklicherweise zu hoch zielte. Fünf Minuten später leisteten sich die Hausherren dann in der Vorwärtsbewegung einen Fehlpass. Zudem stand man auch in der Abwehr sehr schlecht, so dass ein Angreifer nach dem folgenden Befreiungsschlag von der Mittellinie allein in Richtung Altenerdinger Tor unterwegs war. Allerdings zeigte da Silva seine Klasse und konnte einen zweiten Gegentreffer erfolgreich verhindern.  In den letzten Minuten versuchten die Gastgeber dann das Leder in ihren eigenen Reihen zu halten, was aber nicht gänzlich gelang. Jedoch konnte der TSV daraus kein Kapital schlagen, so dass man den Vorsprung sicher ins Ziel brachte. Letztlich zeigte man sich auf Seiten der SpVgg zufrieden und Trainer Andreas Heilmaier zog ein positives Fazit: „Die erste Hälfte hat gezeigt, dass das Team großes Potential hat und wir haben vor der Pause eine starke Leistung gezeigt. Nach Wiederbeginn hat man allerdings gesehen, dass wir im konditionellen Bereich noch arbeiten müssen, um diese gute Vorstellung auch über 90 Minuten abrufen zu können“.