Bei der Delegiertenversammlung der SpVgg Altenerding am vergangenen Sonntag im Lindenwirt wurde zahlreiche langjährige Mitglieder für ihre Treue zur SpVgg geehrt.

Die Treue des Sextetts Hans Bruckmeier, Anton Bichlmeier, Ferdinand Scherer, Heribert und Brigitte Weber sowie Alfons Bauschmid (von links), die alle Mitglieder der Fußballabteilung sind, hält seit nunmehr  einem halben Jahrhundert an und die Geehrten erhielten aus den Händen des Vorsitzenden Reinhold Kunz (2. v. rechts) eine Ehrenkunde sowie eine Ehrennadel überreicht.

Mit Ausnahme von Bauschmid, der gemäß der gültigen Satzung die dafür vorgesehene Altersgrenze noch nicht erreicht hat, wurde alle Jubilare gleichzeitig zu Ehrenmitgliedern der SpVgg ernannt.

Wir gratulieren allen Geehrten recht herzlich und danken für die erwiesene Treue.