Nach zweijähriger coronabedingter Pause feiern die Amadeus-Juniorenfußballentage in der kommenden Wintersaison ihr Comeback und es bleibt zu hoffen, dass die seit Jahren weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannte und beliebte Veranstaltung in der Altenerdinger Semptsporthalle durchgeführt werden kann.

Im Dezember und Januar wird der Ball nahezu rund um die Uhr rollen und ab sofort können sich interessierte Vereine unter Anmeldung Amadeus-Juniorenfußballhallentage anmelden.

Noch kurz einige Informationen, die für die Vereine ggf. vor einer Anmeldung wichtig sind:

1. Es wird mit Rundum-Bande gespielt
2. Es wird mit Futsal-Ball gespielt. Jedoch werden keine Futsal-Regeln angewandt, sondern die Turniere werden nach den alten Hallenfußballregeln gespielt
3. Die Startgebühr beträgt 40 € und ist nach Zusage im Voraus zu entrichten
4. Es ist geplant, jedes Turnier mit 8 bis max. 10 Mannschaften, aufgeteilt in 2 Gruppen, zu spielen.
5. Anmeldeschluss ist der 31. Oktober 2022 und die Zu-/Absagen werden in der Woche nach diesem Termin an alle Vereine verschickt

Das sind jetzt zunächst die Rahmenbedingungen. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben, steht Ihnen Abteilungsleiter Andreas Heilmaier (Tel. 0160/8367737) jederzeit gerne zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit Ihren Jugendmannschaften zahlreich anmelden und hoffen, dass wir Sie und Ihre Mannschaften nach zweijähriger Pause wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.