Mit einer mannschaftlich überragenden Leistung holten sich die C2-Junioren einen völlig verdienten Punkt beim 1:1 in Attaching. Zwar hatten die Hausherren über die gesamte Spielzeit ein optisches Übergewicht, konnten sich aber nie wirklich klare Torchancen erspielen, da die SVA-Defensive sehr diszipliniert stand. Als Resultat suchten die Attachinger immer wieder den Abschluss aus der zweiten Reihe, welcher aber meist ungefährlich blieb. Eine Minute vor Halbzeitpfiff dann doch der etwas überraschende Führungstreffer für den BCA. Nach einer Flanke konnte der Ball nicht entschieden geklärt werden. sodass der Abpraller zu einem Attaching-Akteur kam und dessen Schuss aus 12 Metern landete unhaltbar im langen Eck. Nach der Pause wussten die Veilchen jedoch die perfekte Antwort, denn nach einem mustergültigen Konter glich man zwei Minuten nach Wiederanpfiff aus. Der überragende Felix Wöginger schlug aus der eigenen Hälfte einen starken Diagonalball auf Marcos Hones, der dann sofort quer in den Strafraum auf D-Junioren-Spieler Raphael Schmid legte, der sofort abzog und aus 12 Metern halbhoch rechts einnetzte. Zehn Minuten vor dem Ende hätte es für die Semptkicker sogar noch besser kommen können, doch nach einem klaren Foul an Hones blieb die Pfeife des Unparteiischen stumm, sodass die Gäste zurecht protestierten. Nichtsdestotrotz war die Freude nach dem Abpfiff groß, denn nach der tollen Leistung kann in den restlichen Wochen im harten Abstiegskampf darauf aufgebaut und der ein oder andere Zähler eingefahren werden.