Ein versöhnliches Saisonende gelang den C1-Junioren der SpVgg, denn im abschließenden Match gegen den Lokalrivalen TSV Dorfen fuhren die Veilchen einen klaren 7:0-Erfolg ein. Der Auftakt verlief nach Maß, denn schon nach einer Minute sollten die Platzherren in Front gehen. Nach einem Vorstoß von Thomas Patri brachte er die Kugel flach nach innen und fand in Fabian Veliqi den gewünschten Abnehmer, der dann aus zehn Metern sicher zum 1:0 vollendete. Nur zwei Zeigerumdrehungen weiter dann die nächste große Chance für die Hausherren, doch ein schöner Fernschuss von Oliver Baron landete leider nur an der Oberkante der Latte. Aber nach sieben Minuten konnte man den Vorsprung dann doch ausbauen. Als die Gäste nach einer Ecke das Leder nicht aus der Gefahrenzone brachte, legte Patrik Beslic die Kugel auf den freistehenden Philipp Hahn ab und der aufgerückte Abwehrspieler platzierte das Spielgerät dann unhaltbar ins lange Eck. Acht Minuten später konnte sich dann Can auf dem rechten Flügel gegen seinen Kontrahenten behaupten und bediente dann den im Zentrum stehenden Luis Kapsner, der jedoch mit seiner Direktabnahme am TSV-Keeper scheiterte und bevor er zum Nachschuss ansetzen wollte, konnte ein Dorfener Verteidiger die prekäre Situation klären. Zwei Zeigerumdrehungen weiter wäre die SpVgg dann fast ein Traumtor gelungen. Als Veliqi aus dem rechten Halbfeld eine herrliche Flanke auf Patrik Beslic geschlagen hatte, nahm der Angreifer die Kugel volley, aber mit einem Reflex lenkte der Schlussmann das Leder über die Latte. Nach 23 Minuten wurde dann Can auf der rechten Seite von Jonas Petermeier auf die Reise geschickt, so dass er alleine in Richtung TSV-Tor lief. Allerdings agierte er beim Abschluss zu eigennützig, denn anstatt nach innen zu spielen versuchte sein Glück aus sehr spitzem Winkel, scheiterte aber dabei am Torhüter. Aber noch in der gleichen Minute gelang der SpVgg dann doch das 3:0. Abermals versuchte sich der schussgewaltige Baron aus der Ferne und diesmal hatte mehr Glück als die Anfangsphase, denn beim zweiten Versuch sprang das Leder von der Unterkante ins Netz. Nur eine Minute später lief dann Beslic von der linken Seite allein auf das Tor zu, aber zog nicht durch, sondern versetzte seinen Gegenspieler noch mit einem Haken, fand aber dann seinen Meister im Dorfener Torhüter. Fünf Minuten vor der Pause sorgten die Hausherren dann schon für die endgültige Entscheidung. Als die Gästeabwehr nach einem Einwurf schlecht standen, kam Veliqi im Strafraum an die Kugel, traf aber erneut nur den Querbalken. Jedoch landete der Abpraller dann bei Ricardo Kostic, der im ersten Versuch nach am Torhüter scheiterte, er im Nachschuss für den 4:0-Pausenstand sorgte. Nach Wiederbeginn hätte es für die Veilchen wie schon zu Spielbeginn in der Anfangsminute fast wieder zählbaren Erfolg gegeben. Nachdem sich Patri am Flügel durchgesetzt hatte, legte er auf den freistehenden Baron ab, doch der Torhüter konnte dessen Schuss glänzend parieren. Aber wenig später legte man dann doch den fünften Treffer nach, profitierte dabei aber von einem eklatanten Fehlpass eines TSV-Abwehrspielers. Als er Nähe der Eckfahne von der SpVgg gepresst wurde, wollte er das Leder flach nach innen zu seinem Torhüter passen. Jedoch misslang der Versuch gründlich, denn Kostic ging dazwischen und nahm das Geschenk dankend an. Weiterhin rollte die Kugel nur eine Richtung und nach 48 Minuten war abermals eine Glanzparade der Dorfener Nummer 1 notwendig, um einen schönen Fernschuss von Baron zur Ecke abwehren zu können. Aber seine Mühe sollte sich letztlich doch nicht bezahlt machen, denn den daraus resultierenden Eckstoß brachte Patrik nach innen und Baron machte mit einem Kopfball schon frühzeitig das halbe Dutzend voll. Unmittelbar darauf wurde dann Dennis Neubert von Patrik bedient und kam im Strafraum freistehend zum Abschluss, doch leider ging sein Schuss zu zentral auf den Keeper. Der Torhüter stand auch wenig später wieder im Mittelpunkt, denn nach einem Pass von Baron eilte Kostic alleine auf ihn zu, doch er war auf der Hut und konnte den Flachschuss hervorragend meistern. 14 Minuten vor dem Ende sollte dann ein aggressives Pressing der Platzherren zum nächsten Treffer führen. Die Gäste verloren unter Druck das Leder und als Baron dann den eroberten Ball sofort in die Tiefe spielte, ließ sich Beslic alleine vor dem Tor stehend die Chane nicht nehmen und schoss zum 7:0 ein. Zehn Minuten vor dem Ende kamen die Gäste dann zum ersten Abschluss in diesem einseitigen Spiel, doch der Fernschuss stellte dem nahezu beschäftigungslosen Torhüter Kilian Burgholzer vor keine großen Probleme. Die letzte Chance lag dann noch einmal auf Seiten der SpVgg. Diesmal konnte Kostic seinen Gegenspieler auf der rechten Seite überlaufen, kam dann im Strafraum aus halbrechter Position zum Abschluss, doch der Torhüter wehrte den halbhohen Schuss zur Ecke ab, so dass es beim klaren 7:0-Endstand für die hochüberlegenen Platzherren blieb.