Nichts zu holen gab es für die C2-Junioren im ersten Vorbereitungsspiel bei der SG Oberding, denn Platzherren erwiesen sich als das bessere Team und setzten sich klar mit 4:0 durch, wobei der Sieg doch etwas zu hoch ausgefallen war. Die Gastgeber starteten jedoch furios und die Anfangsoffensive wurde nach fünf Minuten mit dem Führungstreffer belohnt, wobei die SpVgg hier etwas unglücklich Unterstützung leistete. Nachdem sich Filip Ivanov kurz vorher leicht verletzte, bat er um seine Auswechslung und orientierte sich trotz des laufendes Spieles Richtung Trainerbank. So tauchte sein Gegenspieler völlig freistehend im Strafraum auf und drückte die Hereingabe von der linken Seite aus kurzer Entfernung über die Linie. Zwei Minuten später konnte die Altenerdinger Defensive einen weiten Abschluss des Oberdinger Keepers nicht klären, aber man hatte dann Glück, dass ein im Strafraum zum Abschluss kommender Angreifer knapp am langen Eck vorbeischoss. Auch die nächste Chance lag wieder auf Seiten der Platzherren. Abermals tauchte ein Stürmer alleine vor Torhüter Alexander Coenen auf und brachte den Ball dann nach innen, doch im letzten Moment konnte Gabriel Schönfelder vor einem einschussbereiten Angreifer klären. Nach 15 Minuten kamen die Veilchen erstmals zu einer Torannäherung. Nach einem schönen Pass von Maximilian Topf in die Tiefe, kam Emilio Polsfuss zum Abschluss, doch der Ball hatte zu wenig Fahrt, um erfolgreich zu sein. Nun waren aber die Gäste besser im Spiel und wären wenig später fast zum Ausgleich gekommen. Nachdem sich Maximilian Geiger auf der rechten Seite durchgesetzt hatte, brachte er das Leder nach innen und fand im Zentrum Polsfuss, doch seine Direktabnahme ging am Kasten vorbei. Die Hausherren zeigten sich effektiver und bauten im Gegenzug den Vorsprung aus. Abermals ging dem Treffer ein weiter Abschluss des Torhüters voraus. Als sich dann ein Stürmer gegen Felix Hahn behauptete, drang er in den Strafraum ein und ließ Coenen mit einem Rechtsschuss das Nachsehen.  In der 24. Minute stand den Gästen dann das Glück zur Seite. Nach einer Flanke köpfte Schönfelder nach oben und als ein Oberdinger das herabfallende Leder volley nahm, drohte das 0:3, doch der Pfosten war Endstation, sodass sich am Pausenstand nichts mehr ändern sollte. Im zweiten Durchgang war das Match dann zunächst ausgeglichen, doch die erste Chance lag bei Oberding. Nachdem Coenen einen Fernschuss nicht festhalten konnte und nach vorne abklatschen ließ, kam ein Stürmer zum Nachschuss, doch mit einer tollen Parade machte der Keeper seinen Fehler wieder wett. In der 51. Minute war der Keeper schon wieder gefordert, doch er bestand auch diese Probe und konnte einen gefährlichen Freistoß aus dem Eck fischen. Nur eine Minute später war aber auch Coenen machtlos. Abermals zeigten sich die Gäste bei einem weiten Abschluss anfällig. Zum wiederholten Male kam ein Oberdinger an den Ball, lief in den Strafraum und vollendete sicher zum 3:0. Wenig später waren die Gäste dem Anschlusstreffer sehr nahe. Nach einer Freistoßflanke von Enes Koc kam Geiger an die Kugel, doch der Oberdinger Keeper konnte mit einer guten Parade das 1:3 verhindern. Nun waren die Veilchen am Drücker und als Elias Faust nach einer Hereingabe von Geiger volley zum Abschluss kam, hoffte man auf ein Erfolgserlebnis, doch der Ball ging über die Querlatte. In der 65. Minute dann die größte Chance für die Gäste. Diesmal zog Polsfuss den Ball bei einem Freistoß hoch vor das Tor. Der Keeper lenkte das Spielgerät mit den Fingerspitzen noch an die Latte und als der Abpraller dann bei Faust landete, hatte man den Torschrei schon auf den Lippen, doch erneut brachten die Gäste das Leder nicht über die Linie. So kam es wie es komme musste, denn im Gegenzug konnten die Platzherren sogar noch den vierten Treffer nachlegen. Nach einem langen Ball nach vorne, kam Coenen aus seinem Tor, musste das Leder aber passieren lassen, sodass ein Oberdinger Angreifer alleine auf das verwaiste Gehäuse zulief und mühelos für den 4:0-Endstand sorgte.